Seite 49 von 74

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Di 3. Nov 2020, 12:46
von Rovi
Ok, seitdem ich das Resolvertuning durchgeführt habe ist der Offset von 0 auf -127 gewechselt.
Das hat zur Folge das der Motor nun falsch herum dreht.
Bei 0 dreht er in die richtige Richtung.
Daraus Schlussfolgere ich einfach zwei Phasenkabel am Motor zu tauschen und die Prozedur nochmal zu wiederholen damit er richtig herum dreht!

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Mi 4. Nov 2020, 06:48
von Rovi
Gestern mal aufs 35er Kettenrad gewechselt.
Ist ganz schön klein!
Damit habe ich nun eine Übersetzung von 1,84:1.
Das ist zwar schlechter für Drehmoment am HR aber dafür hat sie mehr Höchstgeschwindigkeit.

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Fr 6. Nov 2020, 14:29
von Rovi
Die Nupsis für die Wasserverteilung (19/25mm) sind nun auch angekommen.

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Mo 9. Nov 2020, 08:52
von Rovi
Da der Lenker nun wesentlich tiefer sitzt, wie der Originale funktioniert nun der Lenkanschlag nicht mehr richtig.
Deshalb musste kurzerhand eine neue Lösung des Problems her.

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Di 10. Nov 2020, 07:31
von Rovi
Sorry für die vielen dunklen Fotos, aber ich habe keine Lust das Bike jedes Mal aus dem Anhänger zu schieben!

Da ich die Lenker von 180 Grad auf <180 Grad gedreht habe, klafft nun eine große Lücke zwischen den Gabelbrücken. Deshalb plane ich dort eine Maske zu installieren. Am letzten WE kam die Maskenhalterung, die ich nun nachträglich dazwischen gefummelt habe.

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Mi 11. Nov 2020, 05:18
von Rovi
Die Wasseranschlüssverteiler sind auch wieder zurück

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Fr 13. Nov 2020, 06:09
von Rovi
Da der Regler höher sitzt, wie der Wasserkühler (inkl. Einfüllstutzen muss ich diesen höher setzten. Deshalb bediene ich mich hier dem Gebrauchtteilemarkt einer Honda VFR 1200.

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Di 17. Nov 2020, 19:50
von Rovi
800V meets 800V ;)
Es war zwar nur der 4S aber das Teil ging ab, wie eine Rakete!
Vom stehenden Start lässt er einen nicht mehr aus dem Sitz nach vorne kommen!
Und dazu kommt noch eine irre Kurvenlage im Kreisverkehr!
Das war eine echte Gaudi!

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Do 19. Nov 2020, 07:03
von Rovi
Habe nun meine alte Akkubox fürs testen etwas eingekürzt.
Reicht jetzt nur noch für 125VDC und 5Ah.

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Fr 20. Nov 2020, 10:24
von Rovi
Das Köstchen hängt schon mal provisorisch drunter.
Jetzt bin ich aber auf der Suche nach der 2,65m Kette!