ANLAS Winter Grip Plus - C 400 GT

Reifen - Freigaben - Erfahrungen zum BMW - C 400 X - C 400 GT.

ANLAS Winter Grip Plus - C 400 GT

Beitragvon AndreasMS » Mi 15. Jan 2020, 10:41

Ich habe mir Anfang Dezember einen Satz "ANLAS Winter Grip Plus" in den vorgeschriebenen Dimensionen aufziehen lassen. Vom Handling her bei den aktuellen Witterungsverhältnissen nicht zu beanstanden, allerdings aufgrund des groben Profils deutlich lauter.
AndreasMS
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 15:09

Re: ANLAS Winter Grip Plus - C 400 GT

Beitragvon Brömme » Di 21. Jan 2020, 11:48

Wer kann eigentlich so einen Reifenwechsel durchführen? Die meisten großen Reifenbuden sind ja eher auf Autos eingestellt - Oder?
Brömme
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jan 2020, 10:51

Re: ANLAS Winter Grip Plus - C 400 GT

Beitragvon Benno » Di 21. Jan 2020, 11:53

Brömme hat geschrieben:Wer kann eigentlich so einen Reifenwechsel durchführen? Die meisten großen Reifenbuden sind ja eher auf Autos eingestellt - Oder?


Hier in der Gegend ist das kein Problem, es gibt genügend Händler, die auch (oder nur) Motorradreifen machen
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 1079
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen

Re: ANLAS Winter Grip Plus - C 400 GT

Beitragvon Dolderbaron » Sa 25. Jan 2020, 17:34

BMW Fachwerkstatt macht das auch.

Gruss
Dolderbaron

winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 1285
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz


Zurück zu C 400 X - C 400 GT - Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast