Seite 1 von 1

ANLAS Winter Grip Plus - C 400 GT

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 11:41
von AndreasMS
Ich habe mir Anfang Dezember einen Satz "ANLAS Winter Grip Plus" in den vorgeschriebenen Dimensionen aufziehen lassen. Vom Handling her bei den aktuellen Witterungsverhältnissen nicht zu beanstanden, allerdings aufgrund des groben Profils deutlich lauter.

Re: ANLAS Winter Grip Plus - C 400 GT

Verfasst: Di 21. Jan 2020, 12:48
von Brömme
Wer kann eigentlich so einen Reifenwechsel durchführen? Die meisten großen Reifenbuden sind ja eher auf Autos eingestellt - Oder?

Re: ANLAS Winter Grip Plus - C 400 GT

Verfasst: Di 21. Jan 2020, 12:53
von Benno
Brömme hat geschrieben:Wer kann eigentlich so einen Reifenwechsel durchführen? Die meisten großen Reifenbuden sind ja eher auf Autos eingestellt - Oder?
Hier in der Gegend ist das kein Problem, es gibt genügend Händler, die auch (oder nur) Motorradreifen machen

Re: ANLAS Winter Grip Plus - C 400 GT

Verfasst: Sa 25. Jan 2020, 18:34
von Dolderbaron
BMW Fachwerkstatt macht das auch.

Gruss
Dolderbaron

winkG