C400 GT: Träger für großes Topcase

Alles womit man den BMW C 400 X - C 400 GT - verschönern und individualisieren kann.

Re: C400 GT: Träger für großes Topcase

Beitragvon scooter96 » So 22. Sep 2019, 14:21

Hallo chrisly,
danke für die hilfreichen Infos und Fotos.
Sollte ich mir den GT kaufen, wird mir das gut weiterhelfen, da ich den Stauraum vergrößern möchte.

Tschüss jago
Einmal 96er, immer 96er !!!
scooter96
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 12:54

Re: C400 GT: Träger für großes Topcase

Beitragvon roller » Mo 23. Sep 2019, 08:42

schön gemacht.
Peter
roller
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 18. Sep 2018, 16:13

Re: C400 GT: Träger für großes Topcase

Beitragvon Garfieldrowe » Do 13. Feb 2020, 05:10

Guten Morgen,

ich habe da mal eine Frage in die Runde zu der Gepäckbrücke. Ich habe eine Gepäckbrücke für den C400GT gekauft, jedoch war da die Einbauanleitung nich mit dabei. Kann mir einer diese evtl. zur Verfügung stellen, ich weiß nämlich nicht wie ich die Schrauben sonst rausbekomme ohne an der Verkleidungwas kaputt zu machen.

Vielen Dank
Benutzeravatar
Garfieldrowe
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 05:47
Wohnort: Jena

Vorherige

Zurück zu C 400 X - C 400 GT - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast