Endschalldämpfer von Remus

Alles womit man den BMW C 400 X - C 400 GT - verschönern und individualisieren kann.
Antworten
AndreasMS
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 17:09
Postleitzahl: 48167
Motorrad Scooter: BMW X 400 GT

Endschalldämpfer von Remus

Beitrag von AndreasMS » Do 19. Nov 2020, 18:31

Von Remus gibt es auch einen Zubehör-Auspuff, siehe

https://remus-motorrad.de/Motorrad/BMW/ ... C-400-X-GT

Hat den schon jemand von Euch ausprobiert - Erfahrungen?

areale
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 14:02
Postleitzahl: 55270
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT

Re: Endschalldämpfer von Remus

Beitrag von areale » Mo 7. Dez 2020, 19:06

Hi,
habe ihn mir auch angeschaut und war im bestell Korb gewesen.Mein Händler sagte mir aber ob Remus oder AK wird definitiv nicht mehr Leistung bringen da am Steuergerät abgeregelt wird. Es ist nur der Sound und für den Sound ca.700 bis 1000 € auszugeben ist hart.
Ganz erlich muss ich sagen , wenn der Original Auspuff schön warm gefahren ist hört er sich gut an.

Warte lieber eventuell auf den Power Commander wenn du Leistung möchtest für den C600 gibt es ihn schon.

Wenn dir der Sound das wert ist, würde ich den Remus vor dem Ak bevorzugen.

Gruß Reale

Benutzeravatar
ronne
Beiträge: 393
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43
Postleitzahl: 21529
Motorrad Scooter: C400GT

Re: Endschalldämpfer von Remus

Beitrag von ronne » Di 8. Dez 2020, 21:36

Ich finde auch das sich mein 400er für einen Roller sehr gut anhört.

Antworten