Hallo Männer....

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
R-Harry
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 20:41
Postleitzahl: 66538
Motorrad Scooter: C650GT

Hallo Männer....

Beitrag von R-Harry » So 28. Jun 2020, 12:08

Möchte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen.Mein Name ist Harald und komme aus dem Saarland und bin Jahrg. 1958. Bin jetzt nach 10 Motorrädern davon die letzten 4 BMW`s. R 1150 GS..K 1200 GT..K 1200 LT..R 1200 R gesundheitsbedingt und nach reichlichem Überlegen auf einen BMW Roller gekommen.Der Roller ist gebraucht EZ 2014 mit 11850 km.Habe 6700 Euronen bezahlt beim :) Inspektion und Tüv war auch noch dabei.Hoffe auf ein paar nützliche Tipps und Anregungen was meinen C650GT betrifft.Vielleicht habe ich ja auch den ein oder anderen Tipp für euch was Motorräder betrifft.War auch jahrelang Mitglied im BMW Forum.Habe mich dann nach dem Verkauf meiner R (was mir sehr schwer gefallen ist) aus dem Forum abgemeldet und dann hier angemeldet.So..und das muß für heute reichen.

Gruß aus dem Saarland
Harry :)G
Nach über 40 Jahren mit einigen Motorrädern und schönen Urlaubsreisen...jetzt ein Roller ThumbUP

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1178
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo Männer....

Beitrag von Benno » So 28. Jun 2020, 18:15

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
FredvomJupiter
Beiträge: 184
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
Postleitzahl: 24340
Motorrad Scooter: C650GT 2016
Wohnort: Eckernförde

Re: Hallo Männer....

Beitrag von FredvomJupiter » So 28. Jun 2020, 18:30

Moin Moin

und herzlich Willkommen!

Ende Juli halten wir unser Forumstreffen in der Eifel ab, da könntest Du ´ne Menge Tipps persönlich bekommen...
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 776
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hallo Männer....

Beitrag von Bärle » So 28. Jun 2020, 22:09

Servus Harry,
Vui Spaß beim Rollern und hier im Forum.
Gruß Rainer
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer

Antworten