Bernd

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
BerndA
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 16:36
Postleitzahl: 01220
Motorrad Scooter: Suzuki Roller

Bernd

Beitrag von BerndA » Fr 22. Jan 2016, 19:53

Ich heiße Bernd, komme aus der Region Dresden, 70er Jg. und suche einen Tourenroller.
Das soll es erstmal dazu gewesen sein.
Mitlesen tue ich schon eine ganze weile hier, da aber fragen meinerseits aufkommen, habe ich mich Angemeldet.

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Bernd

Beitrag von Romiman » Fr 22. Jan 2016, 20:01

Malzeit Bernd!
Bin jahrgangstechnisch nicht weit weg und habe vor vielen Jahren auch einen Tourenroller gesucht (obwohl ich praktisch keine Touren fahre...). Bin nach 3 "Burgmännern" beim BMW gelandet und hab es, wie die meisten hier, nicht bereut. Er ist zwar nicht perfekt, macht aber viel Spaß.
ThumbUP
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: Bernd

Beitrag von Schanzer » Sa 23. Jan 2016, 07:28

Hallo Bernd,

bin auch Jahrgang 70

Mit "zwar nicht perfekt" ist eine Ansichtssache! cofus

Ich selbst hab mit dem Sport schon viele Kilometer runter gerissen, auch am Stück aber der GT ist halt der "Tourer"!
Egal wie du dich entscheidest, spaß machen beide!
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Bernd

Beitrag von Methusalem » Sa 23. Jan 2016, 12:05

Na, dann frag halt, was willst du denn wissen ?

Benutzeravatar
BerndA
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 16:36
Postleitzahl: 01220
Motorrad Scooter: Suzuki Roller

Re: Bernd

Beitrag von BerndA » Sa 23. Jan 2016, 19:46

Danke für die nette begrüßung. Fragen werde ich wohl besser in den entsprechenden Foren stellen.
Gruß Bernd.

Antworten