Seite 1 von 1

Möchte mich kurz vorstellen!

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 10:23
von Bärle
Servus,
ich heisse Rainer und komme aus Ingolstadt. Ich fahre schon seit ich darf Mofa,Moped usw. dann Motorrad seit ca. 30 Jahren.
Von Superbikes über Nakedbikes zum Tourer habe ich schon vieles gefahren. Seit 92 fahre ich Ducati und seit 2012 Benelli.
Nun möchte ich mir dazu einen Maxiscouter zulegen. So das wars erstmal.
mfg rainer

Re: Möchte mich kurz vorstellen!

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 19:43
von Romiman
Mahlzeit! ;)
Was schwebt Dir denn vor? GT, Sport oder Elektro?

Re: Möchte mich kurz vorstellen!

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 21:04
von Schanzer
Hallo Rainer,

na dann bist du bei uns richtig!

Wir treffen uns mal und dann kannst du ihn gleich mal Probefahren. Den Umstieg wirst du nicht bereuen!
Außer das du so lange gewartet hast winkG

Re: Möchte mich kurz vorstellen!

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 07:57
von Bärle
Servus Stefan,
ich steige eigentlich nur um, weil es die Gesundheit erforderlich macht und hoffe noch eine Weile fahren zu können.
Spass mit dem Roller werde ich auf jedenfall haben. Hauptsache 2 Räder.

Hallo Romiman,
C 600/650 sport oder eventuell Tmax.
mfg rainer

Re: Möchte mich kurz vorstellen!

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 22:21
von Appletmax
Ich habe 3 Jahre einen TMax 530 gefahren und bin dann auf GT umgestiegen. ThumbUP

Ich habe den Umstieg nie bereut, da der GT viel komfortabler ist. clap