Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Beitragvon Feuerfuchs » Fr 4. Nov 2016, 17:44

Servus Maxi Scooter Fans,

ich habe es nach reiflicher Überlegung heute auch getan und mir eine halbjährige C 650 Sport gekauft.
Aus den Händen eines netten BMW Mitarbeiters aus dem Ostallgäu, bestens gepflegt und mit 4000 KM.

Gerade noch bei Sonnenschein und Südwind und 14 Grad Außentemeperatur die 40 KM nach Hause gefahren, bevor die nächsten Tage und Wochen der Winter hereinbricht.

Die steht jetzt erstmal die nächsten 4 Monate im Stall und wird pünktlich zum Frühjahr 2017 in den Allgäuer und Tiroler Alpen rauf und runtergejagt. Unter der Woche wird Sie mich hoffentlich jeden Tag stressfrei und pannenfrei zum Job bringen.

Nach sehr vielen Jahren mit alten Schaltrollern bin ich jetzt neugierig auf die Automatic Zeit in meinem Leben.

Ich wünsche allen anderen Forumsmitgliedern einen gemütlichen Winter und eine tolle neue Saison 2017.

Viele Grüße aus Augsburg

Feuerfuchs

2016-11-04 16.39.40.jpg
Zuletzt geändert von Feuerfuchs am Fr 4. Nov 2016, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Feuerfuchs
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 3. Nov 2016, 07:24

Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Werbung

Werbung
 

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Beitragvon Abraxandor » Fr 4. Nov 2016, 17:46

Herzlich willkommen Feuerwache.
Gruß Daniel

Spritmonitor
Benutzeravatar
Abraxandor
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Nov 2016, 07:37
Wohnort: Erzhausen

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Beitragvon Feuerfuchs » Fr 4. Nov 2016, 17:50

Ich hätte noch eine Frage an die Admins hier:

Gibt es auch ein Unterforum für die C 650 Sport?
Oder ordnen sich alle unter der C 600 Sport ein?

Und gleich noch eine Frage:

Gibt es eine vernünftige Bedienungsanleitung, bzw. ein vernünftiges Werkstatthandbuch für die C 650 Sport?
Benutzeravatar
Feuerfuchs
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 3. Nov 2016, 07:24

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Beitragvon Benno » Fr 4. Nov 2016, 18:07

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 814
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Beitragvon lederkombi » Sa 5. Nov 2016, 00:03

Feuerfuchs hat geschrieben:I
Gibt es eine vernünftige Bedienungsanleitung, bzw. ein vernünftiges Werkstatthandbuch für die C 650 Sport?

Hier:

http://www.bmw-motorrad.de/de/de/servic ... _main.html
LG, Jakob

BMW R1200GS Adventure 2016, rot
BMW R1200RT in Biarritzblau (div. Umbauten)
Honda CB1100EX, BMW R50/1 (1959)
Benutzeravatar
lederkombi
 
Beiträge: 574
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 00:50
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Beitragvon Horst » Sa 5. Nov 2016, 07:29

Herzlich willkommen im Forum. Die Reparaturanleitung = Werkstatthandbuch gibt es beim :D BMW Händler oder hier als DVD : https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... _0652&vin=

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 15:45
Wohnort: Bochum

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Werbung


Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Beitragvon NastyBoy » Fr 11. Nov 2016, 08:29

Servus.

Willkommen im Forum.

Schöne Grüße aus Merching ;)
NastyBoy
 
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 08:24

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Beitragvon Schanzer » Sa 12. Nov 2016, 04:38

Hi,

schönen Gruß aus Ingolstadt.

Wieviel hat das gute Stück noch gekostet wenn man fragen darf?
Die linke zum Gruß

BMW C600, was sonst....!
Schwarz mit Highline Paket und Akrapovic
*** http://www.bmw-c-scooter.de ***

Bild
Benutzeravatar
Schanzer
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 00:11
Wohnort: Großmehring

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Beitragvon Rollerer » Sa 12. Nov 2016, 12:53

... und jetzt auch einen Gruss mitten aus Augschburg.
Georg
Rollerer
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 16:06

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Beitragvon Feuerfuchs » Mo 14. Nov 2016, 08:37

Gruß zurück an alle Augschburger.
Vielleicht trifft man sich mal mit den Rollern in der Stadt?

Der Preis war sehr fair mit 9400 €. Da die Kilometerzahl auch nicht größer war als bei manchem Vorführer und zudem nur von einer Person gefahren wurde im vernünftigen Alter, war das echt ein Super Preis.
Im Vergleich zu den Abverkauf Vorführern, die bei ca. 10500€ beginnen war das echt ein Kampfpreis, weil der BMW Mitarbeiter schon im Februar seine neue C 650 Sport bekommt.

Gruß
Feuerfuchs
Benutzeravatar
Feuerfuchs
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 3. Nov 2016, 07:24

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Beitragvon Vogibeule » Mo 14. Nov 2016, 20:00

Hi
Auch nochmal auf diesem Weg, Servus.
Das hier ist ein sehr netter Haufen an Rollerfans, und um dich herum hast ja jetzt im Raum Auxburg prima Leute.
Wenn was klemmt weißt ja wo du mich findest, auch wenn ich keinen Roller mehr habe. Ich kann nur sagen das war ein geiles Teil und das Treffen im Sommer war auch erste Sahne rauch
Danke Und beste Grüße Chris
Vogibeule
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 8. Aug 2013, 05:48


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron