Seite 1 von 2

Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 18:44
von Feuerfuchs
Servus Maxi Scooter Fans,

ich habe es nach reiflicher Überlegung heute auch getan und mir eine halbjährige C 650 Sport gekauft.
Aus den Händen eines netten BMW Mitarbeiters aus dem Ostallgäu, bestens gepflegt und mit 4000 KM.

Gerade noch bei Sonnenschein und Südwind und 14 Grad Außentemeperatur die 40 KM nach Hause gefahren, bevor die nächsten Tage und Wochen der Winter hereinbricht.

Die steht jetzt erstmal die nächsten 4 Monate im Stall und wird pünktlich zum Frühjahr 2017 in den Allgäuer und Tiroler Alpen rauf und runtergejagt. Unter der Woche wird Sie mich hoffentlich jeden Tag stressfrei und pannenfrei zum Job bringen.

Nach sehr vielen Jahren mit alten Schaltrollern bin ich jetzt neugierig auf die Automatic Zeit in meinem Leben.

Ich wünsche allen anderen Forumsmitgliedern einen gemütlichen Winter und eine tolle neue Saison 2017.

Viele Grüße aus Augsburg

Feuerfuchs
2016-11-04 16.39.40.jpg

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 18:46
von Abraxandor
Herzlich willkommen Feuerwache.

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 18:50
von Feuerfuchs
Ich hätte noch eine Frage an die Admins hier:

Gibt es auch ein Unterforum für die C 650 Sport?
Oder ordnen sich alle unter der C 600 Sport ein?

Und gleich noch eine Frage:

Gibt es eine vernünftige Bedienungsanleitung, bzw. ein vernünftiges Werkstatthandbuch für die C 650 Sport?

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 19:07
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Verfasst: Sa 5. Nov 2016, 01:03
von lederkombi
Feuerfuchs hat geschrieben:I
Gibt es eine vernünftige Bedienungsanleitung, bzw. ein vernünftiges Werkstatthandbuch für die C 650 Sport?
Hier:

http://www.bmw-motorrad.de/de/de/servic ... _main.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Verfasst: Sa 5. Nov 2016, 08:29
von Horst
Herzlich willkommen im Forum. Die Reparaturanleitung = Werkstatthandbuch gibt es beim :D BMW Händler oder hier als DVD : https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... _0652&vin=" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Horst

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 09:29
von NastyBoy
Servus.

Willkommen im Forum.

Schöne Grüße aus Merching ;)

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 05:38
von Schanzer
Hi,

schönen Gruß aus Ingolstadt.

Wieviel hat das gute Stück noch gekostet wenn man fragen darf?

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 13:53
von Rollerer
... und jetzt auch einen Gruss mitten aus Augschburg.
Georg

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 09:37
von Feuerfuchs
Gruß zurück an alle Augschburger.
Vielleicht trifft man sich mal mit den Rollern in der Stadt?

Der Preis war sehr fair mit 9400 €. Da die Kilometerzahl auch nicht größer war als bei manchem Vorführer und zudem nur von einer Person gefahren wurde im vernünftigen Alter, war das echt ein Super Preis.
Im Vergleich zu den Abverkauf Vorführern, die bei ca. 10500€ beginnen war das echt ein Kampfpreis, weil der BMW Mitarbeiter schon im Februar seine neue C 650 Sport bekommt.

Gruß
Feuerfuchs