Neuer aus der Pfalz: Fritz50

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
fritz50
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Sep 2012, 17:12
Postleitzahl: 67166
Motorrad Scooter: bmw C 650 GT

Neuer aus der Pfalz: Fritz50

Beitrag von fritz50 » Mo 17. Sep 2012, 18:42

Hallo,

habe mir den C 650 GT in Rot bestellt und der sollte die 36. KW geliefert werden.
Nun warte ich und bei dem guten Wetter sollte eigentlich dem BMW Händler jeden Tag die Ohren klingeln.
Bin gespannt wann er denn kommt! Hat jemand gleiches durchgemacht?

Bisher habe ich in 32 Jahren 5 verschiedene Roller von Vespa bzw. Piaggio (125 ccm) gefahren. Jetzt wollte ich mal etwas Stärkeres haben. Ich bin gespannt auf den Roller von BMW. Das Forum ist ja voll von gegensätzlichen Meinungen. Bei diesen Preisen kann man doch einiges erwarten ....?

Sonnige Grüße aus der Pfalz am Rhein.

günni
Beiträge: 39
Registriert: So 16. Sep 2012, 19:44
Postleitzahl: 80634
Motorrad Scooter: 600 Sport

Re: Neuer aus der Pfalz: Fritz50

Beitrag von günni » Di 18. Sep 2012, 23:44

Hallo Fritz50,

ich hoffe, dein Gefährt kommt bald, da wird jeder Tag zur Qual, wenn man so darauf wartet! Bei mir war er an genau dem Tag in der Münchener Niederlassung, für den er drei Wochen vorher angekündigt war! Alles Gute und viel Spaß, wenn er dann da ist!
Gruß Günni

fritz50
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Sep 2012, 17:12
Postleitzahl: 67166
Motorrad Scooter: bmw C 650 GT

Re: Neuer aus der Pfalz: Fritz50

Beitrag von fritz50 » Mi 19. Sep 2012, 22:09

Hallo,
man denkt es kaum, heute, 19.9.12 ist er mit 2 Wochen Verspätung (unverbindlicher Liefertermin) gekommen, angemeldet, Übergabe mit Navi und Topcase in Rot.
Die ersten 50 km waren es sofort. Gut im Anzug, Spiegel ausreichend groß, leicht zu manövrieren, etwas gewöhnungsbedürftig der hohe Sitz.

Schaun wir mal weiter bis zur ersten Inspektion. Inzwischen möchte ich ein bluetooth headset installieren und den navi mit einbinden.
Danke für Deine Wünsche.
fritz

günni
Beiträge: 39
Registriert: So 16. Sep 2012, 19:44
Postleitzahl: 80634
Motorrad Scooter: 600 Sport

Re: Neuer aus der Pfalz: Fritz50

Beitrag von günni » So 7. Okt 2012, 14:39

Na prima,

dann immer eine gute Fahrt! Ja, das mit dem hohen Sitz war für mich auch ungewohnt und bei meinem 600 Sport sind es nochmal 3 cm mehr als bei deinem! Habe mich aber inzwischen daran gewöhnt, man hat einen guten Überblick! Sollte es aber mal von Zulieferern eine Sitzalternative geben, tiefer und auch weicher (beim 600er härter als beim 650), dann werde ich mir das zumindest mal näher anschauen!

Schöne Grüße in die Pfalz Günter

Antworten