grüzi aus Zürich

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
rodrat
Beiträge: 83
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:31
Postleitzahl: 8305
Motorrad Scooter: HD und C 600
Wohnort: Dietlikon
Kontaktdaten:

grüzi aus Zürich

Beitrag von rodrat » Di 9. Okt 2012, 13:51

grüzi

habe meinen C 600 zwar noch nicht bestellt, wird aber nächsten Monat im November passieren.
Lieferung dann aber erst im März 2013 :-( so lange werde ich wohl noch warten müssen, meine Entscheidung.
Wichtig ist, ich konnte meine Frau überzeugen, dass ABS und "ein wenig mehr Leistungs-Reserven auf der AB sicherheitsrelevant sind.
Zur Zeit fahre ich einen Honda Roller PSi 125 zur täglichen Arbeit und eine HD Night Train.
Darf aber sagen, dass Rollerfahren macht schon elend viel Spass 8-) hatte ja bereits früher eine Leonardo Aprilia.
Werde dann asap mein einfaches Evaluationsverfahren T-Max oder C 600 in der Plauderecke vorstellen.

In diesem Sinne, hallo an alle.

bye
Bruno

http://www.bernas.ch" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten