Ein neuer c650 GT Fahrer aus Bayern....

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
C650GTMAXI
Beiträge: 120
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:18
Postleitzahl: 85279
Motorrad Scooter: C 650 GT

Ein neuer c650 GT Fahrer aus Bayern....

Beitrag von C650GTMAXI » Fr 12. Okt 2012, 09:19

Guten Morgen.....

gestern meinen Roller aus Nürnberg in den Süden gerollt und heute damit im Office.....

Wünsche allen eine wilde Fahrt ohne deppen die einen von der Strasse rammen.

Bin bis dato begeistert ausser das mein Motorrad Helm nicht wirklich in den ach so großen Koffer passt.
Ist eben kein Roller Helm :shock:

Die Inge die die Trittbrettbreite designt hat lebt wohl auch auf sehr schmalem Fuß.
Leider hat BMW wie auch bei seinen Cars nur 50 Kilo Studenten die das Material testen :lol:

Aber unterm Strich cooles Teil bin zufrieden.


Gruße

el


PS: wiege trainierte 90 Kilo auf 182 also nicht das das was damit zu tun hat mit ich bin
130 Kilo Fett und wundere mich warum der Roller unter mir so klein ist 8-)

Nibelunge
Beiträge: 349
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:30
Postleitzahl: 28770
Motorrad Scooter: GT & Tmax530

Re: Ein neuer c650 GT Fahrer aus Bayern....

Beitrag von Nibelunge » Fr 12. Okt 2012, 10:26

Hallo,

Glückwunsch.

Also ich kriege meinen System VI (nach anfänglichen Schwierigkeiten) ohne Probleme rein, es ist aber eng,

MFg
Alex

Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
Postleitzahl: 47198
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Duisburg-Homberg

Re: Ein neuer c650 GT Fahrer aus Bayern....

Beitrag von Josef » Fr 12. Okt 2012, 21:11

Hallo,
wir haben 2 Nolan N103. Das ist ein Helm mit Klappvisier. Beide passen gemeinsam rein. ( Nach anfänglichen Schwierigkeiten ).
Der Händler hatte wohl Tetris Erfahrung. Er hat es dann geschafft.

C650GTMAXI
Beiträge: 120
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:18
Postleitzahl: 85279
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Ein neuer c650 GT Fahrer aus Bayern....

Beitrag von C650GTMAXI » Fr 12. Okt 2012, 22:33

Ich hab ein Racer Cross Helm...hab also auch ein Dach oben drauf.
Und das stört leider.

Egal im Büro nehm ich den Helm eh mit rein.
Und mit bisschen druck (hält das dach schon aus) geht er zu :-)

Jetzt hol ich mir erst mal das Urban Jacket.

Antworten