Seite 1 von 2

Glück auf zusammen.

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 16:02
von Waschbert
Glück auf aus dem Pott.

Nach 20 Jahren BMW Motorrad, mit verschiedenen Typen, bin ich nun beim C650 Sport gelandet.
Mein Rücken macht mir das Leben nach 56 Jahren schwer und die Entscheidung war nicht leicht.
Wir fahren viel mit unserem Womo in den Süden und haben so vor Ort wieder ein Funbike zum Touren fahren.
Also mal sehen wie was hier los ist ThumbUP

Re: Glück auf zusammen.

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 16:07
von Benno
Herzlich willkommen nach Mülheim und viel Spaß mit dem Roller.

Re: Glück auf zusammen.

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 16:23
von Dolderbaron
Herzlich willkommen im Forum
Hast eine gute Wahl mit der C 650 GT gemacht.

clap clap clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Glück auf zusammen.

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 17:29
von Romiman
Er hat sich doch einen "Sport" geholt... ;)
Aber auch mit dem wird er Spaß haben! Da muss man garnicht auf einen kaputten Rücken warten...

Willkommen hier!

Re: Glück auf zusammen.

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 17:43
von Klilie
Herzlich willkommen hier im Forum. Wie transportierst Du den 650er am WoMo? Wir haben uns gerade einen Wheely zugelegt.

VG
Harald

Re: Glück auf zusammen.

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 19:06
von mefi
Hallo und willkommen im Forum.
Ich wollte mal zeigen, wie ich den Sport transportiere.

Re: Glück auf zusammen.

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 21:42
von Waschbert
Wir haben uns einen gebrauchten Anhänger von Stema gekauft.
Da kommt der drauf. Muss ich noch nächste Woche abholen.
Wir haben ein 7,80 m Womo, da ging keine Bühne dran.

Re: Glück auf zusammen.

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 07:50
von Espoo
mefi hat geschrieben:Hallo und willkommen im Forum.
Ich wollte mal zeigen, wie ich den Sport transportiere.
<offtopic>
Hi Melfi, mhm - 300 kg so weit über die Hinterachse hinaus ragend, das ist 'n ganz schöner Hebel. Merkt man das beim Fahren irgendwie? Wie schnell fährst Du damit auf der Autobahn?
</offtopic>

Gruß nach KaWee
Espoo

Re: Glück auf zusammen.

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 09:39
von Bärle
Servus Waschbert,
mit dem Sport wirst viel Freude haben. Mit dem Hänger hinterher ziehen weniger. Ausser du bist schon in Rente und hast viel Zeit. winkG

Re: Glück auf zusammen.

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 11:30
von Dolderbaron
Romiman hat geschrieben:Er hat sich doch einen "Sport" geholt... ;)
Aber auch mit dem wird er Spaß haben! Da muss man garnicht auf einen kaputten Rücken warten...

Willkommen hier!
Stimmt
plemplem