.......da bin ich dann mal....

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

.......da bin ich dann mal....

Beitragvon dl82pri » Sa 26. Mai 2018, 06:49

Moin moin zusammen,
ich bin der Carsten aus der nähe von Hannover/Celle und möchte euch hiermit kurz hallo sagen.
Nachdem mir meine K1200 GT nach 10 Jahren irgendwie zu schwerfällig wurde, mußte etwas leichteres her und daher bin ich auf den C 650 GT gestossen, den ich dann ende April als Neufahrzeug in der NL Hannover abgeholt habe.
Ich bin bislang völlig begeistert von der Strassenlage und die Leistung reicht mir mittlerweile auch.....man wir ja im Alter ruhiger :D .
Ich hoffe die Entscheidung war richtig und BMW enttäuscht mich nicht!
Allen viel Spass hier im Forum.

LG
Carsten
Benutzeravatar
dl82pri
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 05:21

.......da bin ich dann mal....

Werbung

Werbung
 

Re:.....da bin ich dann mal....

Beitragvon Benno » Sa 26. Mai 2018, 07:23

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem neuen Roller.
Fragen? Einfach fragen.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 732
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: .......da bin ich dann mal....

Beitragvon E-man » Sa 26. Mai 2018, 14:44

Hallo un Servus Ca4sten
Man wird im Alter nicht nur ruhiger, sondern auch schlauer und bequemer!
ThumbUP
E-man
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 8. Aug 2017, 19:38

Re: .......da bin ich dann mal....

Beitragvon Dolderbaron » Sa 26. Mai 2018, 20:38

Herzlich Willkommen im Club

Sekt party Sekt party

Es gibt keinen besseren Scooter als BMW.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 873
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: .......da bin ich dann mal....

Beitragvon Bärle » Sa 26. Mai 2018, 21:12

Servus,
vui Spaß mit deinem "leichteren" GT und hier im Forum. Laß dich überraschen! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 468
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: .......da bin ich dann mal....

Beitragvon dl82pri » So 27. Mai 2018, 06:23

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Es gibt ja bislang nicht viel, was mir gegenüber meiner bisherigen K1200GT am Scooter fehlt, aaaaaber ein Bauteil fehlte mir schon bei der Kaufentscheidung und das ist auch so geblieben. Der Tempomat......das ist so Geil an einem Motorrad und den vermisse ich sehr!
Habe nun den Cruisy Evo von TimetoRide in Gebrauch........tut halt mechanisch seinen Dienst, besser wie nix!

LG
Carsten
Benutzeravatar
dl82pri
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 05:21

Re: .......da bin ich dann mal....

Werbung



Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast