Seite 1 von 1

.......da bin ich dann mal....

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 07:49
von dl82pri
Moin moin zusammen,
ich bin der Carsten aus der nähe von Hannover/Celle und möchte euch hiermit kurz hallo sagen.
Nachdem mir meine K1200 GT nach 10 Jahren irgendwie zu schwerfällig wurde, mußte etwas leichteres her und daher bin ich auf den C 650 GT gestossen, den ich dann ende April als Neufahrzeug in der NL Hannover abgeholt habe.
Ich bin bislang völlig begeistert von der Strassenlage und die Leistung reicht mir mittlerweile auch.....man wir ja im Alter ruhiger :D .
Ich hoffe die Entscheidung war richtig und BMW enttäuscht mich nicht!
Allen viel Spass hier im Forum.

LG
Carsten

Re:.....da bin ich dann mal....

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 08:23
von Benno
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem neuen Roller.
Fragen? Einfach fragen.

Re: .......da bin ich dann mal....

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 15:44
von E-man
Hallo un Servus Ca4sten
Man wird im Alter nicht nur ruhiger, sondern auch schlauer und bequemer!
ThumbUP

Re: .......da bin ich dann mal....

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 21:38
von Dolderbaron
Herzlich Willkommen im Club

Sekt party Sekt party

Es gibt keinen besseren Scooter als BMW.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: .......da bin ich dann mal....

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 22:12
von Bärle
Servus,
vui Spaß mit deinem "leichteren" GT und hier im Forum. Laß dich überraschen! ThumbUP

Re: .......da bin ich dann mal....

Verfasst: So 27. Mai 2018, 07:23
von dl82pri
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Es gibt ja bislang nicht viel, was mir gegenüber meiner bisherigen K1200GT am Scooter fehlt, aaaaaber ein Bauteil fehlte mir schon bei der Kaufentscheidung und das ist auch so geblieben. Der Tempomat......das ist so Geil an einem Motorrad und den vermisse ich sehr!
Habe nun den Cruisy Evo von TimetoRide in Gebrauch........tut halt mechanisch seinen Dienst, besser wie nix!

LG
Carsten