Grüsse an alle!

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüsse an alle!

Beitragvon RiUHa » So 1. Jul 2018, 18:36

Hallo, ich begrüsse alle ganz herzlich. Ich heiße Richard, lebe am Rande der Schwäbischen Alb und bin inzwischen eine echter "68er". Nach langen Jahren mit verschiedenen BMW-Boxern und einer K 1200 GT bin ich seit Oktober letzten Jahres auf den C 650 GT gekommen, der nicht nur altersgerecht zu fahren ist, sondern auch noch flott und saumäßig bequem. Damit bin ich in meinem Biker-Kreis hier der Einzige, und das motiviert mich, mich am Forum zu beteiligen und vielleicht den Einen oder die Andere auch mal persönlich kennen zu lernen.
Richard
RiUHa
 
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Jul 2018, 13:12

Grüsse an alle!

Werbung

Werbung
 

Re: Grüsse an alle!

Beitragvon Benno » So 1. Jul 2018, 18:53

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Roller.

Bei Fragen einfach fragen!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 814
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen

Re: Grüsse an alle!

Beitragvon Ojo » So 1. Jul 2018, 19:16

RiUHa hat geschrieben:... lebe am Rande der Schwäbischen Alb ...


Hallo Richard,

wenn du mich fragst, kann einem im Leben nichts besseres widerfahren.
Schöne Grüße von
Ojo
C evolution long range BJ 2017
R1200GS Adv. BJ 2006, > 200.000 km
Benutzeravatar
Ojo
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 17:10
Wohnort: Sindelfingen

Re: Grüsse an alle!

Beitragvon Bärle » So 1. Jul 2018, 19:38

Servus Richard,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem Opamobil! Endlich brauchma koa Ausred mehr um so a Ding zum fahren. winkG
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Grüsse an alle!

Beitragvon Dolderbaron » So 1. Jul 2018, 19:40

Herzlich willkommen im Forum
und viel spass mit der neuen GT.

Gruss
Dolderbaron

winkG winkG
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 998
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Grüsse an alle!

Beitragvon E-man » Mo 2. Jul 2018, 13:56

Servus
Alles richtig gemacht! Ein geiles Teil! Und warum soll man sich es im Alter nicht bequemer machen.

Gruß Ernie
E-man
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Re: Grüsse an alle!

Werbung


Re: Grüsse an alle!

Beitragvon RiUHa » Mo 2. Jul 2018, 14:06

Was für ein herzliches Willkommen! Danke dafür.

Ich habe gesehen, dass viele von Euch sich am kommenden Wochenende im Spessart treffen. Wenn ich es einrichten kann, würde ich vielleicht noch dazu stoßen, wobei mir klar ist, dass ich mir eine Unterkunft in der Nähe/woanders erst noch suchen müsste. Wäre das für Euch OK? Ich meine, bei rund 20 Scootern ist so ein Treffen und sind solche Ausfahrten, auch in Gruppen, schon eine Herausforderung.
Richard
RiUHa
 
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Jul 2018, 13:12

Re: Grüsse an alle!

Beitragvon Benno » Mo 2. Jul 2018, 15:13

Natürlich wäre das okay, du bist herzlich willkommen!

Nachtrag: Im Oberschnorrhof in Dammbach ist noch was frei (Booking.com)
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 814
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen

Re: Grüsse an alle!

Beitragvon RiUHa » Di 3. Jul 2018, 09:41

Hallo Benno,
danke für die Hilfe. Ich habe gleich mal reserviert und werde mich am Freitag zur angegebenen Zeit vor Eurer Unterkunft einfinden.
Bis dahin alles Gute und allen eine gute Anreise.
Richard
RiUHa
 
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Jul 2018, 13:12


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron