Grüße aus dem Vogelsberg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus dem Vogelsberg

Beitragvon Tomka » Mi 4. Jul 2018, 05:31

Hallo,
mal wieder ein Neuer aus Hessen.
Mein Name ist Thomas, da der Name so selten ist, ist mein Nickname Tomka!

Ich bin Baujahr 1965, dedingt durch meine Knieschädigung von
meiner R 1100 GS auf den C 650 GT umgestiegen.

Ich fuhr seit 1996 bis letztem Jahr GS und besitze seit zwei Wochen den C 650 GT.

Der gleich Mucken mit der Tankuhr macht, erzeigt nicht richtig den Füllstand an, aber sonst bin ich begeistert.

Vielleicht gibt’s hier schon Informationen/Erfahrungen in dieser Richtung.

Mein Revier sind die Landstrassen zum Cruisen.

Freue mich über einen regen Gedankenaustausch!

Gruß
Tomka

ThumbUP ThumbUP
Tomka
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Mai 2018, 21:56

Grüße aus dem Vogelsberg

Werbung

Werbung
 

Re: Grüße aus dem Vogelsberg

Beitragvon Bärle » Mi 4. Jul 2018, 07:03

Servus Tomka,
vui Spaß mit deinem GT und hier im Forum. Falls du noch Garantie hast, dann ab zum BMW-Händler wenn nicht dann entweder so weiterfahren oder vermutlich den Tankgeber tauschen. Meine Tankanzeige hat auch schon 2/3 mal gesponnen. Nach dem Volltanken zeigt sie 2-3 Balken weniger an oder ca. 100Km gefahren dann zeigt sie fast leer an. Momentan geht sie wieder.
Ih habe es bei meinem Händler gemeldet und auch nach der Garantie wird sie gewechselt ohne Kosten. (Hoffentlich hat er mich nicht angelogen) winkG
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Grüße aus dem Vogelsberg

Beitragvon Benno » Mi 4. Jul 2018, 08:04

Herzlich willkommen bei uns.

Durch den Vogelsberg komme ich heute noch...
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 665
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: Grüße aus dem Vogelsberg

Beitragvon RiUHa » Fr 6. Jul 2018, 20:34

HAllo Tomka,
Und schon bin ich nicht mehr "der letzte" (Neu-User). Willkommen auch von mir. Hier im Spessart haben sich etliche Forumsmitglieder mit BMW-Rollern zu dem, wie ich gehört habe, zweiten RollerTreffen versammelt, soviele BMW-Scooter habe ich noch nie auf eunem Haufen gesehen. Morgen gibts ein Gruppenbild und eine Ausfahrt.
Alles Gute also,
Riuha (Richard)
RiUHa
 
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Jul 2018, 14:12

Re: Grüße aus dem Vogelsberg

Beitragvon Dolderbaron » So 8. Jul 2018, 15:39

Herzlich Willkommen im Forum
und viel spass mit dem Scooter.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste