Hallo aus Düsseldorf

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Rheinländer
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Nov 2011, 19:07

Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Rheinländer » Di 15. Nov 2011, 19:33

Ich, Andreas, bin von Beruf Rechtsanwalt, allerdings nicht im Verkehrsrecht, sondern wirtschaftsberatend tätig.

Seit Ende der siebziger Jahre des letzten Jahretausends bewege ich motorisierte Zweiräder; früher als Autoersatz, heute mehr als Hobby, wenngleich die Vorzüge eines Rollers im hektischer werdenden Innenstadtverkehr sehr deutlich sind. Mein Heinkel-Roller ist zwar ein sehr schönes Gefährt, für den heutigen Straßenverkehr aber nur bedingt geeignet. Und da ich bereits früher mal eine R 65 gefahren habe, bin ich doch mal gespannt, wie BMW das Prinzip Roller umsetzt. Die bisher bekannte Eckdaten lassen ja einiges erahnen.

Um am Puls der Zeit zu sein, habe ich mich hier angemeldet. Na ja, vielleicht auch, weil ein BMW- und Yamaha-Händler mich durch seine Euphorie doch ziemlich neugierig gemacht hat.

In diesem Sinne wünsche ich fröhlichen Meinungsaustausch.

Benutzeravatar
Hans Glück
Beiträge: 64
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:04
Postleitzahl: 80797
Wohnort: München

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Hans Glück » Mi 16. Nov 2011, 10:11

Hallo Andreas,

viele Grüße aus München

Gruß Hans

Antworten