Hallo aus dem Schwarzwald

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Beitragvon labbitaddi » So 7. Okt 2018, 12:44

Hallo Dieter,

für fixe Ideen bin ich schon zu begeistern [emoji57] Aber von Würzburg aus sind es einfach rund 250 km einfach. Das ist mir dann doch zu viel Autobahn für einen Tag.

Gruß Volker

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
labbitaddi
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 22:33

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Beitragvon dieter2008 » Mo 8. Okt 2018, 12:29

Gribbit hat geschrieben:So und jetzt entschuldige, aber das steht nun mal in deinem Threat:

Bad Bergzabern? Darf ich mit? Nur Sonntag? Wann? Wo? Volker?!?!

Gruß Dieter


Natürlich darfst Du mitkommen.
Jeden zweiten Sonntag im Monat findet in Bad Bergzabern das HGF-Monatstreffen statt.
Nähere Infos findest Du hier:
https://forum.hgfler.de/index.php?threa ... ler.17889/

Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß aus Baden
Dieter


C 650 GT schwarz - EZ 01/14 - Highline-Ausstattung - Alarmanlage - TomTom Rider 40
Wunderlich Handprotektoren
Benutzeravatar
dieter2008
 
Beiträge: 146
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Wohnort: Kämpfelbach

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron