Nen Kölner

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Chefe
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 10:53
Postleitzahl: 50767
Motorrad Scooter: C 650GT
Wohnort: Köln

Nen Kölner

Beitrag von Chefe » Do 11. Okt 2018, 16:43

Hallo Forum,
da bin ich nun gelandet. Ich fahre seit ca. 50 Jahren mit kurzen Unterbrechungen Motorrad.
Fast immer Maschinen mit dem blau/weißen Propeller. Altersbedingt habe ich vor kurzem meine F650GS Twin verkauft da mich meine Hüfte nicht mehr aufsteigen lassen wollte. Als nächstes trenne ich mich von meinem R27 Steib 250 Gespann, da die selbe blöde Hüfte ihren Dienst beim Antreten standhaft verweigert. Gottseidank hatte ich vor vielen Jahren ein Pflegekind aufgenommen. Eine Honda Helix Bauj. 90 (Der erste Großraumroller auf dem Markt) dem die streikende Hüfte komplett egal war. Mit ihm war ich doch wenigstens noch etwas mobil. Aber auch er erhält heute Abend einen neuen Besitzer.
Nun Vakuum ? Nein keineswegs. Vorgestern habe ich meinen neuen C 650 GT zugelassen und das Leben ist direkt wieder freundlicher geworden. Ich hatte seit geraumer Zeit im Forum als Gast mitgelesen und die Informationen sowie den regen Gedankenaustausch in mich aufgesogen. Danke dafür. Diese Informationsflut hat mich dann doch sicher gemacht, mit dem C650GT die richtige Kaufentscheidung getroffen zu haben. Nun habe ich ihn seit 2 Tagen bin ca. 350 km gefahren und immer noch begeistert.

Soweit euer neues Mitglied
Chefe
Und immer schön Grip ...

Chefe

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Nen Kölner

Beitrag von Bärle » Do 11. Okt 2018, 17:30

Servus,
vui Spaß hier im Forum und mit deiner GT! Fahren hält jung! winkG
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Nen Kölner

Beitrag von Benno » Do 11. Okt 2018, 17:37

Tja Chefe, so spielt das Leben. Bei mir ist es das Knie.

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Roller!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Nen Kölner

Beitrag von Dolderbaron » Do 11. Okt 2018, 21:46

Ja Chefe
so soll es auch sein, der GT ist wohl der bequemste Roller.
Wünsche Dir viel spass mit deiner neuen Maxi Scooter.

Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten