Seite 1 von 1

Grüße aus dem Norden Bayerns

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 20:14
von Testdifei
Hallo, ich heiße Hubert und komme aus Coburg!
Habe vor einigen Jahren erst kurz vor dem Kauf einer C 650 GT den dafür notwendigen Führerschein gemacht. Bin daher ein absoluter Anfänger, komme mit dem Roller mittlerweile ganz gut zurecht.
Als Gast wandele ich in diesem Forum schon etwas länger. Nun auf Grund meiner Pensionierung habe ich mehr Zeit und möchte mich mit Dingen beschäftigen die mir Spaß machen, dazu gehört mehr Rollerfahren auf jeden Fall.

Re: Grüße aus dem Norden Bayerns

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 21:18
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Grüße aus dem Norden Bayerns

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 21:48
von Dolderbaron
Na dann los, rauf auf dem Roller und die Welt erkunden.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Grüße aus dem Norden Bayerns

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 21:51
von dieter2008
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem GT.

Re: Grüße aus dem Norden Bayerns

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 07:41
von Bärle
Servus,
vui Spaß hier im Forum und mit deiner GT! Deine Zeit bräuchte ich jetzt dann würd ich nur mehr Roller fahren! winkG

Re: Grüße aus dem Norden Bayerns

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 16:37
von Altoneser
Servus Hubi

Grüße aus dem südlichsten Teil Deutschlands und allzeit gute Fahrt!! clap

Viel Spaß mit Deiner Gt

Grüße Sven ThumbUP