Servus aus Friedberg/BY.!

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Servus aus Friedberg/BY.!

Beitragvon Mike13 » So 16. Dez 2018, 18:41

Servus zusammen!

Nachdem ich jetzt schon eine längere Zeit hier im Forum stöbere, möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen!

Ich bin der Mike aus Friedberg in Bayern. Bin 58 Jahre jung und seit meinem 14. Lebensjahr zweiradsüchtig. :D

Seit diesem Herbst fahre ich nun einen BMW C650 GT, Bj. 2012.

Meine "Roller-Karriere" began jedoch schon 2002. Damals fuhr ich einen Suzuki Burgman AN400, der dann jedoch für mein Traummotorrad, eine Goldwing GL1500 in zweite Reihe rutschte. Da jedoch aufgrund meines jugendlichen Alters die Goldwing ein wenig zu schwer wurde, entschied ich mich auf eine BMW R1100RT umzusteigen.

Jeder, der zwei Zweiräder hat, wird mir beipflichten können... Eines bleibt dann doch immer in der Garage stehen. Letztendlich entschied ich mich dann für den C650 GT. Der stand dann bei einem Händler in Bremen.
Aber für das Zweirad ist halt kein Weg zu weit... und so wurden dann an einem Tag 1700 km zurückgelegt und der Roller gekauft :D Bereut habe ich den Wechsel noch zu keinem Zeitpunkt.

In diesem Sinne, jedem Zweiradbegeisterten allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße, Mike13.
Benutzeravatar
Mike13
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 19:19
Wohnort: Friedberg

Servus aus Friedberg/BY.!

Werbung

Werbung
 

Re: Servus aus Friedberg/BY.!

Beitragvon Bärle » So 16. Dez 2018, 19:06

Servus Mike,
vui Spaß mit deinem GT und hier im Forum! Meine Mopeds stehen auch nur mehr rum! Ich könnte jeder Zeit wieder Motorrad fahren, ich vermisse es aber nicht! Alle 2 Jahre zum TÜV mit den Mopeds das wars! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Servus aus Friedberg/BY.!

Beitragvon Dolderbaron » So 16. Dez 2018, 20:01

Willkommen im Forum

clap clap clap

Wünsche Dir immer viel Spass mit deiner GT.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Servus aus Friedberg/BY.!

Beitragvon Benno » So 16. Dez 2018, 20:44

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: Servus aus Friedberg/BY.!

Beitragvon Romiman » So 16. Dez 2018, 20:51

Grüaß Di... ;)
Unglaublich: Roller, made in Germany!
Benutzeravatar
Romiman
 
Beiträge: 494
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:15


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste