Seite 1 von 1

Servus aus Friedberg/BY.!

Verfasst: So 16. Dez 2018, 18:41
von Mike13
Servus zusammen!

Nachdem ich jetzt schon eine längere Zeit hier im Forum stöbere, möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen!

Ich bin der Mike aus Friedberg in Bayern. Bin 58 Jahre jung und seit meinem 14. Lebensjahr zweiradsüchtig. :D

Seit diesem Herbst fahre ich nun einen BMW C650 GT, Bj. 2012.

Meine "Roller-Karriere" began jedoch schon 2002. Damals fuhr ich einen Suzuki Burgman AN400, der dann jedoch für mein Traummotorrad, eine Goldwing GL1500 in zweite Reihe rutschte. Da jedoch aufgrund meines jugendlichen Alters die Goldwing ein wenig zu schwer wurde, entschied ich mich auf eine BMW R1100RT umzusteigen.

Jeder, der zwei Zweiräder hat, wird mir beipflichten können... Eines bleibt dann doch immer in der Garage stehen. Letztendlich entschied ich mich dann für den C650 GT. Der stand dann bei einem Händler in Bremen.
Aber für das Zweirad ist halt kein Weg zu weit... und so wurden dann an einem Tag 1700 km zurückgelegt und der Roller gekauft :D Bereut habe ich den Wechsel noch zu keinem Zeitpunkt.

In diesem Sinne, jedem Zweiradbegeisterten allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße, Mike13.

Re: Servus aus Friedberg/BY.!

Verfasst: So 16. Dez 2018, 19:06
von Bärle
Servus Mike,
vui Spaß mit deinem GT und hier im Forum! Meine Mopeds stehen auch nur mehr rum! Ich könnte jeder Zeit wieder Motorrad fahren, ich vermisse es aber nicht! Alle 2 Jahre zum TÜV mit den Mopeds das wars! ThumbUP

Re: Servus aus Friedberg/BY.!

Verfasst: So 16. Dez 2018, 20:01
von Dolderbaron
Willkommen im Forum

clap clap clap

Wünsche Dir immer viel Spass mit deiner GT.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Servus aus Friedberg/BY.!

Verfasst: So 16. Dez 2018, 20:44
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Servus aus Friedberg/BY.!

Verfasst: So 16. Dez 2018, 20:51
von Romiman
Grüaß Di... ;)