Seite 1 von 1

Neu aus Köln

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 16:24
von Nucki
Hallo liebe Leute aus dem Forum
Ich heiße Dirk bin 50 Jahre alt und komme aus Köln .
Habe mir vor einer Woche den BMW C400 X bestellt außer Alarmanlage ist der Roller voll ausgestattet in der Farbe Schwarz .
Den Roller soll ich im Februar bekommen freuuuuuuuu .
Meine Fahrzeuge bis jetzt waren Piaggio tph 50 ewig her , dann Kamm die KTM Duke 2 konnte Mann wunderbar die Sau mit rauslassen .
Und im Moment fahre ich seit 17 Jahren einen Gilera Runner fxr 180 .... 2takter den ich aber trotz dem Neuen BMW Scooter behalten werde . Habe so alles was es gibt am Gilera erneuert und deshalb nicht mehr bezahlbar .
Hatte mit diesem Roller bis hier sehr viel Spaß gehabt nun 40000km lang , mal sehen ob’s mit dem BMW auch so wird.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen schönen Übergang ins neue Jahr .

Lg
Dirk

Re: Neu aus Köln

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 21:17
von Benno
Ein schönes Weihnachtsgeschenk hast du dir gemacht.

Herzlich willkommen bei uns!

Re: Neu aus Köln

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 23:00
von dieter2008
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und viel Spaß im Forum.

Re: Neu aus Köln

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 06:49
von Ojo
Hallo Dirk aus Köln,

viel Vergnügen mit dem C400X. Was hast du damit vor? Nur "urban mobility", oder auch Touren?

Re: Neu aus Köln

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 08:45
von Dolderbaron
Hallo Dirk
Gratuliere zum neuen Scooter.

clap clap clap clap

Wünsche Dir immer viel Spass damit und vielleicht sieht man mal auf einem Treffen.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Neu aus Köln

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 11:42
von Nucki
Ojo hat geschrieben:Hallo Dirk aus Köln,

viel Vergnügen mit dem C400X. Was hast du damit vor? Nur "urban mobility", oder auch Touren?

Hallo ich habe den Scooter hauptsächlich für Stadtfahrten durch die Innenstadt zur Arbeit und natürlich Wochenende in die Eifel oder Mosel überlandfahrten usw.
da man hier ja täglich im Stau steht ist das die beste Lösung .
Lg
Dirk

Re: Neu aus Köln

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 11:44
von Nucki
Dolderbaron hat geschrieben:Hallo Dirk
Gratuliere zum neuen Scooter.

clap clap clap clap

Wünsche Dir immer viel Spass damit und vielleicht sieht man mal auf einem Treffen.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Danke Dir Dolderbaron ,ja vielleicht bin ich auch mal auf einem Treffen und man sieht sich dort
Lg
Dirk

Re: Neu aus Köln

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 11:46
von Nucki
dieter2008 hat geschrieben:Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und viel Spaß im Forum.
Danke Dir Dieter ThumbUP

Re: Neu aus Köln

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 12:12
von Amboss
Hallo Dirk

Glückwunsch zur 400x
Ich komme aus Dormagen (Straberg ) meine 400 steht bei mir in der Garage in denn startlöscher.

Ich fahre auch gerne Eifel Mosel ,

Gruß Kurt nähe köln

Re: Neu aus Köln

Verfasst: So 6. Jan 2019, 23:05
von Nucki
Hey Kurt
Ich muss noch warten , plemplem plemplem und das ist nicht so toll . Soll sie im Februar bekommen hoffe es bleibt dabei und es ist Anfang Februar.

Bist du denn noch nicht mit deiner gefahren ? Wenn doch schreib mal wie es war .

Lg dirk