Grüsse aus Zürich

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Feb 2019, 16:15
Postleitzahl: 8707
Motorrad Scooter: C650 GT
Wohnort: Zürich

Re: Grüsse aus Zürich

Beitrag von Bierchen » Fr 1. Mär 2019, 16:29

Zum Altersschnitt: Wenn ich mich nicht vertippt habe, sollte ich auch hier bald 40 sein. Das ist nicht gerade "Jungraser auf Risikotour" aber gerne bringe ich ein bisschen jugendlichen Leichtsinn mit ein :lol:

Wahrscheinlich ist die Kombination aus hohem Gewicht / Komfort / Preis der BMW nicht das, was die Angaser und auch die jungen Mädels in Scharen anzieht :lol: Die jungen Wilden bei uns im Dorf fahren eher Supermoto oder getunte Reiskocher. Aber die wärmen so schlecht im Winter und selber schalten...och nö...

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Grüsse aus Zürich

Beitrag von Bärle » Fr 1. Mär 2019, 16:54

Servus Bierchen,
viel Spaß hier im Forum und mit deinem GT! Zum gemütlichen dahingleiten reicht der Roller allemal. winkG
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Antworten