Schöne Grüße aus Köln

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Oliver123
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Okt 2018, 19:50
Postleitzahl: 51147
Motorrad Scooter: Yamaha, Honda
Wohnort: Köln

Schöne Grüße aus Köln

Beitrag von Oliver123 » So 10. Mär 2019, 16:35

Hallo zusammen,

Ich bin Roller und Motorradfahrer aus Köln und eigentlich an einem 650er interessiert.
Mein Fuhrpark besteht aktuell aus einem Motorrad und einem Roller. Roller fürs angenehme bummeln durch die Stadt, Arbeitsweg aber auch mal Überlandfahrten. Motorrad ist ein Andenken und wird nur zum Reisen bzw Überlandfahrten genutzt.

Viele Grüße,
Oliver

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Schöne Grüße aus Köln

Beitrag von Romiman » So 10. Mär 2019, 16:52

Na dann
Willkommen hier!

Ein 650er Roller kann ein Motorrad weitgehend praktisch ersetzen.
Was schwebt Dir denn vor, GT oder Sport? Neu oder gebraucht?

(Wenn Du eine Steckdose draußen hast, und das Geld nicht soooo knapp ist, schonmal über den C-Evolution nachgedacht?)
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Oliver123
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Okt 2018, 19:50
Postleitzahl: 51147
Motorrad Scooter: Yamaha, Honda
Wohnort: Köln

Re: Schöne Grüße aus Köln

Beitrag von Oliver123 » So 10. Mär 2019, 17:45

Danke, keine Steckdose vorhanden und mal eben den ganzen Tag rumfahren schafft ein E nicht. Noch nicht.
Probefahrt war mit einem GT, werde mir aber den Sport auch nochmal genauer angucken.
Schau mal meinen Post bei Wertschätzung...
Gebraucht, ohne Garantie wohl eher nicht.
Gruß,
Oliver

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Schöne Grüße aus Köln

Beitrag von Bärle » Mo 11. Mär 2019, 20:16

Servus Oliver,
viel Spaß hier im Forum!
Wenn du dich für einen 650er BMW-Roller entscheidest, brauchst kein Motorrad mehr! Der macht alles mit auch im Soziabetrieb! winkG
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Oliver123
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Okt 2018, 19:50
Postleitzahl: 51147
Motorrad Scooter: Yamaha, Honda
Wohnort: Köln

Re: Schöne Grüße aus Köln

Beitrag von Oliver123 » Mo 11. Mär 2019, 20:36

Hallo Rainer,

Ja fahren war nicht schlecht. Das drumherum hat mich gestört. So finde ich ihn schön. Werde halt noch den Sport fahren. Gerade wegen des geringeren Schrittbogen könnte er mir besser liegen. Der Sozia hatte der GT auf Anhieb gefallen. Sie hatte nur Angst das sie hinten runterfällt.... plemplem Wenn alle Stricke reißen, dann hole ich mir in 10 Monaten den 850er......
Grüße,
Oliver

Antworten