Grüße vom Oberrhein

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
RalphSt
Beiträge: 31
Registriert: So 31. Mär 2019, 21:36
Postleitzahl: 79206
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Breisach am Rhein

Grüße vom Oberrhein

Beitrag von RalphSt » Mo 1. Apr 2019, 18:31

Hallo liebe Rollerfreunde,

nachdem ich eine Zeit lang hier passiv mitgelesen hatte, habe ich mich nun registriert. Mein Name ist Ralph und ich komme aus dem schönen Breisach.

Ich bin schon viele Großroller gefahren (meist Honda). Jetzt musste aber etwas leichteres her und ich habe mich in der Klasse 300/400 ccm mal umgesehen. Letzte Woche konnte ich dann den C400X Probe fahren und er passte perfekt zu mir. Ich bin vor allem über die Ergonomie begeistert. Also bestellt. Er kommt Mitte April. :D

Viele Grüße
Ralph

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Grüße vom Oberrhein

Beitrag von Dolderbaron » Mo 1. Apr 2019, 19:00

Hallo Ralph
Herzlich Willkommen im Forum.
Der C400 X ist bestimmt keine schlechte Wahl und für Touren auch geeignet.
Vielleicht hättest Du mal den 650 Sport testen sollen, diesen gibt es schon gebraucht sehr günstig.
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem 400 X.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
FredvomJupiter
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
Postleitzahl: 24340
Motorrad Scooter: C650GT 2016
Wohnort: Eckernförde

Re: Grüße vom Oberrhein

Beitrag von FredvomJupiter » Mo 1. Apr 2019, 19:38

Herzlich willkommen bei uns!

Ich hoffe, dir wird das Warten nicht zu lang...
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl

Benutzeravatar
RalphSt
Beiträge: 31
Registriert: So 31. Mär 2019, 21:36
Postleitzahl: 79206
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Breisach am Rhein

Re: Grüße vom Oberrhein

Beitrag von RalphSt » Di 2. Apr 2019, 19:28

Vielen Dank für die nette Aufnahme

Viele Grüße
Ralph

Antworten