und noch einer aus Österreich

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

und noch einer aus Österreich

Beitragvon Lupolino » Mo 8. Apr 2019, 13:42

Hallo allerseits,

herzliche Grüße aus dem schönen Sankt Gilgen im Salzburger Land (Salzkammergut)
Lese schon länger hier im Forum mit und habe festgestellt - obwohl in Natura kaum anzutreffen - dass doch in meiner näheren Umgebung ein paar BMW Roller zu finden wären.

Habe gerade die Vorfreude auf einen bestellten C650GT, welcher Anfang Mai (KW19) eintrudeln sollte.

Von 2012-2015 hatte ich schon mal einen Honda-Roller SW-T 600, welcher mir - bis auf das Fahrwerk - auch sehr viel Spaß machte, aber leider nur so lange bis ich damals einen C600 Sport probegefahren hatte. Da das Eintauschangebot nicht mit meiner Vorstellung kompatibel war, wurde es dann eine BMW R100RT Classic mit nur 17000 km drauf, die nun neben meiner 2002er BMW K1200LT bei mir ist.

Das Rollerfahren steckt aber immer noch in mir, sodass ich trotz aller Berichte (war damals bei der K1200LT auch so) mir einen C650GT bestellt habe, ohne je einen gefahren zu sein.

Freue mich schon auf den Roller und auf nützliche Tipps, so benötigt.

mit bestem Gruß,
Lupolino
(Wölfchen)
Benutzeravatar
Lupolino
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 12:44
Wohnort: Sankt Gilgen

und noch einer aus Österreich

Werbung

Werbung
 

Re: und noch einer aus Österreich

Beitragvon Bärle » Mo 8. Apr 2019, 16:15

Servus Wölfchen,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem GT! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Ein Wölfchen aus dem Salzkammergut

Beitragvon Ojo » Mo 8. Apr 2019, 17:12

Hallo Wölfchen,
mir gefällt das Salzkammergut landschaftlich hervorragend.
Wenn dein C650GT eingetroffen ist, stell' bitte ein Foto von deinem beeindruckenden Fuhrpark ein. Chapeau!
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 14.000 km
R1250GS Adv. 06/2019
Benutzeravatar
Ojo
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Wohnort: Sindelfingen

Re: und noch einer aus Österreich

Beitragvon Dolderbaron » Mo 8. Apr 2019, 18:01

Willkommen im Club der 650 GT
Wünsche Dir viel Spass mit dem Rooooooolller.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: und noch einer aus Österreich

Beitragvon Benno » Mo 8. Apr 2019, 18:56

Herzlich willkommen bei uns. Im Salzburger Land war ich vorletztes Jahr noch mit dem Fahrrad (10-Seen-Tour), hat mir allerbestens gefallen.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 910
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: und noch einer aus Österreich

Beitragvon rottmayers » Di 9. Apr 2019, 18:31

Hallo Lupolino, da ich in Gmunden wohne sind wir ja fast Nachnarn. Bei welchen Händler hast du deinen GT geordert? Wenn du Zeit und Lust hast können wir gerne mal eine gemütliche Tour unternehmen. lg aus Gmunden Christian
Benutzeravatar
rottmayers
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 18:13
Wohnort: Gmunden am Traunsee ( Salzkammergut OÖ )

Re: und noch einer aus Österreich

Werbung


Re: und noch einer aus Österreich

Beitragvon Lupolino » Mi 10. Apr 2019, 16:23

Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum.

Bilder werden natürlich nachgereicht sobald der GT da ist, auch von LT und RT, versprochen
Bestellt wurde der GT in Salzburg bei BMW Frauenschuh und eine Tour - wenn der Roller dann da ist - wäre eine feine Sache!

lg, Lupolino
Benutzeravatar
Lupolino
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 12:44
Wohnort: Sankt Gilgen

Re: und noch einer aus Österreich

Beitragvon Hubi » Mi 10. Apr 2019, 17:04

Hallo und herzlich willkommen. Ich bin zwar aus Vorarlberg, aber meinen GT habe ich auch bei Frauenschuh Salzburg (Sigi Seitz) gekauft. Hab den Roller nie Probe gefahren - jetzt freut mich jede Runde. lg Hubi
Benutzeravatar
Hubi
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 17:17

Re: und noch einer aus Österreich

Beitragvon Sätti56 » Sa 13. Apr 2019, 19:52

Servus und Grüße aus Bayern nach Österreich bier
Je oller je doller, mei neier BMW Roller C400X
Benutzeravatar
Sätti56
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 22:48


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste