Seite 1 von 1

Hallo aus Saarbrücken

Verfasst: So 14. Apr 2019, 22:29
von saarbrigger
Hallo,
wie mein Name schon sagte komme ich aus Saarbrücken, besser gesagt aus Dudweiler. Seit 2 Wochen besitze ich einen C 650 GT. Habe ihn mit Navi-Halter und Givi Topcase V47nn ausgestattet.
Der Vorgänger war eine Yamaha Majesty YP 400. Freue mich schon auf den Sommer und auf die Fahrten rund um das Saarland (Pfalz und Mosel), hauptsächlich in der Woche (Rentner).
Habe hier schon einige Informationen über das eigene Leben des Rollers bekommen.

Gruss Jürgen

Re: Hallo aus Saarbrücken

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 07:50
von Benno
Ein freundlicher Gruß an die Saar! Da war ich zuletzt 1982 zum Patenschaftsbesuch in Völklingen. Wird mal wieder Zeit.

Re: Hallo aus Saarbrücken

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 08:31
von Bärle
Servus Jürgen,
vui Spaß hier im Forum und beim Touren mit deiner GT! Hast ja eine schöne Gegend vor der Haustüre! ThumbUP

Re: Hallo aus Saarbrücken

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 16:28
von Dolderbaron
Hallo Jürgen

Herzlich willkommen im Forum.
Eine GT ist immer eine gute Wahl und wohl der beste Roller :lol: !
Ich wünsche Dir immer gute Fahrt.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Hallo aus Saarbrücken

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 21:34
von Dolderbaron
Hallo Jürgen
Hier noch ein Geheimtipp, aber nicht weiter sagen.

winkG

viewtopic.php?f=13&t=1898" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP