Seite 1 von 1

Neuzugang aus der Nähe von Stuttgart

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 12:58
von Blumi
Hallo zusammen, ich darf mich auch kurz vorstellen:
Komme aus Ditzingen (bei Stuttgart), bin jetzt 50 Jahre jung und habe am Wochenende
kurzfristig einen C650GT erobert.
Früher einige Jahre auf einer 1200er unterwegs und die letzten Jahre mit einem 650er-Burgman
auf den Roller-Geschmack gekommen, sollte es jetzt ein BMW-Scooter sein.
Gesagt - getan, seit dem WE steht das gute Stück zuhause.
Jetzt freue ich mich darauf hier im Forum zu stöbern und wünsche allen eine unfallfreie Fahrt
in der kommenden Saison!

VG Blumi

Re: Neuzugang aus der Nähe von Stuttgart

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 13:14
von Neuling650gt
Hallo Blumi,

willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Roller - Grüße aus Ulm

Re: Neuzugang aus der Nähe von Stuttgart

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 13:48
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Neuzugang aus der Nähe von Stuttgart

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 14:15
von dieter2008
Herzlich willkommen im Forum.

Re: Neuzugang aus der Nähe von Stuttgart

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 16:25
von Dolderbaron
Herzlich willkommen im Forum.

clap clap clap clap clap clap

Super, wieder einer mehr.
Welches Modell hat Du gekauft!

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Neuzugang aus der Nähe von Stuttgart

Verfasst: Di 15. Mär 2022, 10:50
von MiScho57
Hallo Blumi,
komme aus Winnenden und habe auch eine 650 GT. Vielleicht können wir im Frühjahr mal eine gemeinsame Ausfahrt machen.
Gruß Michael

Re: Neuzugang aus der Nähe von Stuttgart

Verfasst: Do 17. Mär 2022, 22:23
von Hohenzollernscooter
Hallo,
schön, dass es noch mehr Schwaben gibt, die mit den großen BMW-Rollern unterwegs sind.
Vielleicht macht ihr zwei mal eine Ausfahrt auf die Schwäbische Alb (z.B. ins Lautertal...) - dann könnt ich auch "vorbeikommen" ThumbUP

Grüße aus HCH

Günter

Re: Neuzugang aus der Nähe von Stuttgart

Verfasst: Fr 18. Mär 2022, 20:56
von Schwarzwaldmax
MiScho57 hat geschrieben:
Di 15. Mär 2022, 10:50
Hallo Blumi,
komme aus Winnenden und habe auch eine 650 GT. Vielleicht können wir im Frühjahr mal eine gemeinsame Ausfahrt machen.
Gruß Michael
Der Blumi war schon lange nicht mehr online.
Letzte Aktivität:Di 7. Mai 2019, 08:20