Hallo aus Wuppertal

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus Wuppertal

Beitragvon magigjeanny » Mo 15. Apr 2019, 17:59

Hallo zusammen.
Wollte mich mal kurz vorstellem.
Meine Name ist Achim, komme aus Wuppertal ( NRW ) und bin 61 Jashre jung.
Fahre seit 35 Jahren Motorrad und bin jetzt auf den BMW C 600 Sport Scooter umgestiegen.
Gibt es gleichgesinnte im Raum NRW die Lust an kleinen, gepflegten Touren haben.
Wäre allzeit bereit.
Freue mich auf eure Vorschläge.
Bikergruß vom Achim
Benutzeravatar
magigjeanny
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:24
Wohnort: Wuppertal

Hallo aus Wuppertal

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitragvon Benno » Mo 15. Apr 2019, 19:10

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitragvon Romiman » Mo 15. Apr 2019, 20:06

Hi Achim!
Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem "Sport"!

Was bist Du denn vorher gefahren?
(Bei mir war es vor 3 Burgmännern eine Kawa ZX10.)
Unglaublich: Roller, made in Germany!
Benutzeravatar
Romiman
 
Beiträge: 494
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:15

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitragvon Dolderbaron » Mo 15. Apr 2019, 20:30

Willkommen im Forum
clap clap clap clap

Wünsche Dir viel Spass mit der Sport.
Komm doch doch zum Jahrestreffen der BMW Scooter vorbei.

viewtopic.php?f=13&t=1898

Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitragvon Bärle » Di 16. Apr 2019, 07:05

Servus Achim,
vui Spaß hier im Forum und mit dem vielleicht schnellsten aller Roller! winkG
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitragvon magigjeanny » Mi 17. Apr 2019, 18:25

@Romiman
Mein letztes Motorrad war eine Kawasaki Vulcan S. Letzte Woche verkauft. Davor Suzuki VZR 1800.
Habe aber auch schon einige Scooter besessen. Yamaha X-Max 250, T-Max 500 und T-Max 530.
Bin jetzt wieder auf einen Scooter umgestiegen, da es im Sommer bequemer ist zur Arneit zu fahren, alle wegen des Gepäcks.
Bin bis jetzt aber echt begeistert von der C 600. Habe ihn kurz vor Berlin gekauft und bin direkt 500 km nach Wuppertal gefahren.
Habe ein kurzes Heck dran, - wünscht keine Werbung - Auspuff und eine Malossi Sportscheibe.

Bis dahin

Bikergruß vom Achim
Benutzeravatar
magigjeanny
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:24
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus Wuppertal

Werbung


Re: Hallo aus Wuppertal

Beitragvon magigjeanny » Mi 17. Apr 2019, 19:35

Irgenwelche BMW C 600 Fahrer im Raum NRW hier im Forum?

Bikergruß vom Achim
Benutzeravatar
magigjeanny
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:24
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitragvon Dolderbaron » Mi 17. Apr 2019, 21:01

Bärle hat geschrieben:Servus Achim,
vui Spaß hier im Forum und mit dem vielleicht schnellsten aller Roller! winkG


Meine Omi ist der schnellste Roller.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss
Dolderbaron

finger
K1600 Bagger fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitragvon Hoast61 » Fr 19. Apr 2019, 10:37

magigjeanny hat geschrieben:Irgenwelche BMW C 600 Fahrer im Raum NRW hier im Forum?

Bikergruß vom Achim



Moin,
Jein, meiner einer aus HA, aber mit einer GT.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Hoast61
 
Beiträge: 38
Registriert: So 10. Dez 2017, 13:41
Wohnort: Hagen

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitragvon magigjeanny » Sa 20. Apr 2019, 04:36

magigjeanny hat geschrieben:@Romiman
Mein letztes Motorrad war eine Kawasaki Vulcan S. Letzte Woche verkauft. Davor Suzuki VZR 1800.
Habe aber auch schon einige Scooter besessen. Yamaha X-Max 250, T-Max 500 und T-Max 530.
Bin jetzt wieder auf einen Scooter umgestiegen, da es im Sommer bequemer ist zur Arbeit zu fahren, alleine wegen des Gepäcks.
Bin bis jetzt aber echt begeistert von der C 600. Habe ihn kurz vor Berlin gekauft und bin direkt 500 km nach Wuppertal gefahren.
Habe ein kurzes Heck dran, - wünscht keine Werbung - Auspuff und eine Malossi Sportscheibe.

Bis dahin

Bikergruß vom Achim
Benutzeravatar
magigjeanny
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:24
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitragvon magigjeanny » Sa 20. Apr 2019, 04:39

@ Hoast

Hallo
Vielleicht kann man sich ja mal treffen auf einen Kaffee im Cafe Hubraum oder in unten an der Burg in Hohensyburg wenn du Lust hast

Bikergruß vom Achim
Benutzeravatar
magigjeanny
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:24
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitragvon Ausreisser » Di 23. Apr 2019, 05:51

Hallo und guten Morgen magigjeanny ,

herzlich willkommen hier. Ich selbst bin nur unregelmäßig hier, daher hab ich dich nicht eher gesehen.

Ich fahre auch eine C600 Sport und komme aus der gleichen Stadt.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Michael
Benutzeravatar
Ausreisser
 
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Aug 2017, 19:20

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitragvon magigjeanny » Di 23. Apr 2019, 17:06

@ Aussreisser

Hallo
Vielleicht kann man sich ja mal treffen auf einen Kaffee im Cafe Hubraum wenn du Lust hast

Bikergruß vom Achim
Benutzeravatar
magigjeanny
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:24
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitragvon Ausreisser » Di 23. Apr 2019, 18:00

Hallo Achim,

Wir können uns gern treffen, aber vielleicht eine andere Anlaufstelle als das Café Hubraum. Da gehe ich nicht mehr hin. Wir haben letztes Jahr geheiratet und haben angefragt, ob wir da im Garten hochzeitsfotos machen dürften. Auf mehrere Anfragen haben wir keine Antwort erhalten. Deshalb haben wir da einen Haken dran gemacht.

Aber wie gesagt, Treffen immer gern.

Liebe Grüße, Michael
Benutzeravatar
Ausreisser
 
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Aug 2017, 19:20

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitragvon magigjeanny » Mi 24. Apr 2019, 18:52

@ Ausreisser.
Kein Problem. Können uns auch irgendwo anders Treffen und fahren dann gemeinsam zum Haus Scheppen nach Essen am Baldeneysee auf einen Kaffee. Wetter soll ja am Wochenende nicht so toll werden, vielleicht das Wochende danach. Schreibe dir dann eine PN oder Mail.

Gruß Achim
Benutzeravatar
magigjeanny
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:24
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste