Hallo aus BaWü

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus BaWü

Beitragvon Krümel » Mi 1. Mai 2019, 18:39

Hallo zusammen,
Danke für die rasche Aufnahme. Bin Frische 54 Lenze jung und komme aus dem Raum Bodensee - Vorallgäu, habe vor ca. 12 Jahren das Motorradfahren (Suzi 1200) wegen Nachwuchs an den Nagel gehängt, mir aber vor 3 Jahren einen Roller besorgt (Kymco Downtown 300) inzwischen gefällt mir das rollern recht gut, nun überlege ich mir was grösseres anzuschaffen, da gefällt mir der BMW 650 GT /Sport bisher am besten (vor allem ist der Händler vor der Tür).
Werde euch sicher noch mit der ein oder anderen Frage löchern.
Gruß vom sonnigen Allgäu.
Vergiss Pferde, echte Prinzen kommen auf dem Scooter!
Krümel
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 16:53

Hallo aus BaWü

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus BaWü

Beitragvon Benno » Mi 1. Mai 2019, 19:36

Herzlich willkommen bei uns! Bei Fragen einfach fragen.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 981
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo aus BaWü

Beitragvon Sätti56 » Mi 1. Mai 2019, 20:27

Servus Krümel, bin auch ein Neuling hier und gemächliche 62 Jahre.
Wünsche Dir dann noch viel Spaß hier und mit Deiner neuen ThumbUP
Je oller je doller, mei neier BMW Roller C400X
Benutzeravatar
Sätti56
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 22:48

Re: Hallo aus BaWü

Beitragvon dieter2008 » Do 2. Mai 2019, 06:34

Hallo und herzlich willkommen.
Wieder jemand aus BaWü.
Gruß aus Baden
Dieter


C 650 GT schwarz - EZ 03/14 - Highline-Ausstattung - Alarmanlage - TomTom Rider 40
Wunderlich Handprotektoren
Benutzeravatar
dieter2008
 
Beiträge: 213
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Hallo aus BaWü

Beitragvon Bärle » Do 2. Mai 2019, 22:29

Servus,
kauf einfach das was dir am Besten gefällt und fahr vorher wenn möglich verschiedene Marken probe.
So kannst du das Fahrzeug finden, das dir persönlich passt.
Der BMW egal ob GT oder Sport fährt super. Fahrwerk wie ein Motorrad. Zum Touren geeignet auch mit Sozius.
Anschaffungspreis ist teuer und Kundendienste auch. Aber was tut man nicht alles fürs Hobby. ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste