aus Wiesbaden

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
C650GT
Beiträge: 30
Registriert: Di 15. Nov 2011, 20:57
Postleitzahl: 65205
Wohnort: Wiesbaden

aus Wiesbaden

Beitrag von C650GT » Di 15. Nov 2011, 21:11

Hallo,
mein Name ist Arian und ich komme aus der Nähe von Wiesbaden. Ich bin 48 Jahre alt, seit über 30 Jahren auch auf 2 Rädern unterwegs. In Summe kommen da über 100.000 km zuletzt auf vielen BMW-Modellen (F800GS, R1200GS, K1200Sport, F800S). Zuvor bin ich viele Jahre Burgman 650 gefahren und war damit 5 1/2 Jahre sehr zufrieden. Jetzt wünsche ich mir neben meiner Triumph Thruxton noch einen Großroller, der alles etwas besser kann als der große Burgman. Ich hoffe dass ich da mit C650GT genau das Richtige im Visier habe. Es sind ja bereits viele Gerüchte im Umlauf gewesen, daher war ich umso gespannter auf die EICM und die Präsentation der neuen Modelle.
Ich wünsche uns viele nette Diskussionen, um die Vorfreude auf die erste Fahrt noch zu steigern.
Schöne Grüße aus Wiesbaden
Arian

Benutzeravatar
juol
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 19:10

Re: aus Wiesbaden

Beitrag von juol » Mi 16. Nov 2011, 06:37

Na dann Hallo Arian vom Jürgen.
Welche gerüchte hast du gehört :?:
Viel Spass hier , ich vermute BMW hat was tolles gemacht. :D
Jürgen

Benutzeravatar
Hans Glück
Beiträge: 64
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:04
Postleitzahl: 80797
Wohnort: München

Re: aus Wiesbaden

Beitrag von Hans Glück » Mi 16. Nov 2011, 10:06

Hallo Arian,

langsam tut sich was in diesem Forum.

Viel Spaß beim gemeinsamen Wrten.

Grüße Hans Glück

Antworten