Hallo aus der Kaiserstadt Aachen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus der Kaiserstadt Aachen

Beitragvon Eifelheizer » Di 28. Mai 2019, 20:21

Hallo zusammen,
meine Eltern gaben mir vor 53 Jahren den Namen Guido und wohne seitdem in Aachen,
der eigentlichen Hauptstadt Deutschlands :D

Mich beschäftigt das Thema C600 schon länger und bin auf der Suche nach einer, momentan fahre ich noch eine Beverly 350 mit Akra,
schönes zuverlässiges sparsames Teil, aber ein bisschen mehr Power für die Eifel wäre schon schön.

Im Moment stöbere ich Mobile und EBay Kleinteile rauf und runter und wundere mich teilweise über die Preiswünsche, habe aber festgestellt das Modelle über 5Kilo € doch fast unverkäuflich sind.

Wenn jemand seine loswerden möchte kann er sich gerne bei mir melden.

Bis dann
Guido
Eifelheizer
 
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Mai 2019, 15:27

Hallo aus der Kaiserstadt Aachen

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus der Kaiserstadt Aachen

Beitragvon Benno » Mi 29. Mai 2019, 04:18

Herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg bei der Suche!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 980
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo aus der Kaiserstadt Aachen

Beitragvon Bärle » Mi 29. Mai 2019, 06:10

Servus Guido,
wenn du was anständiges haben willst, dann musst schon zwischen 6-7000 Euro einplanen! Ansonsten viel Spaß bei der Suche und hier im Forum!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste