Ein neuer im Norden

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Ein neuer im Norden

Beitragvon Neuscooterfan » Sa 22. Jun 2019, 06:38

Hallo zusammen,

viele Grüße aus dem Norden.

Ich habe mir vor 2 Tagen einen C 650 Sport in Valencia Orange zugelegt. Sehr guter Zustand mit nur 5000 km Laufleistung. Mit Zusatzausstattung Sitzheizung usw. Dazu gekauft für den geplanten Urlaub habe ich den Navihalter, Gepäckbrücke und das Topcase.

Dafür habe ich mich von meiner R 1200 R LC getrennt. Ich fahre aber auch weiterhin noch Motorrad. Suzuki GSX 1400. Für Urlaub und Fahrten in die City mit meiner Frau finde ich den Scooter einfach praktischer. Der C 650 in der Sportausführung ist der einzige Scooter der mir auch optisch gefällt, darum habe ich jetzt zugeschlagen.

In dem Sinne allen eine tolle und unfallfreie Saison.
Neuscooterfan
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 09:33

Re: Ein neuer im Norden

Beitragvon Benno » Sa 22. Jun 2019, 07:14

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen

Re: Ein neuer im Norden

Beitragvon Bärle » Sa 22. Jun 2019, 09:08

Servus Neuscooterfan,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem Sport! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 669
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Ein neuer im Norden

Beitragvon FredvomJupiter » Sa 22. Jun 2019, 10:39

Moin Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und sonnige Grüße aus Eckernförde. Wäre noch interessant zu erfahren, was Du unter "Norden" verstehst.
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl
Benutzeravatar
FredvomJupiter
 
Beiträge: 146
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 11:05
Wohnort: Eckernförde

Re: Ein neuer im Norden

Beitragvon Neuscooterfan » Sa 22. Jun 2019, 15:51

Schleswig-Hostein, Kreis Plön
Neuscooterfan
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 09:33

Re: Ein neuer im Norden

Beitragvon FredvomJupiter » Di 2. Jul 2019, 05:26

Cool, dann könnten wir tatsächlich ein Schleswig-Holstein-Treffen ins Leben rufen
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl
Benutzeravatar
FredvomJupiter
 
Beiträge: 146
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 11:05
Wohnort: Eckernförde

Re: Ein neuer im Norden

Beitragvon Neuscooterfan » Di 2. Jul 2019, 19:34

Warum nicht ThumbUP
Neuscooterfan
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 09:33


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste