Moin aus Hamburg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Moin aus Hamburg

Beitragvon pilles-c » Mi 26. Jun 2019, 22:12

Moin!

So kann's kommen, weil der Rücken auch mal nicht so will, muß die K1600 GTL stehen bleiben...

So ein Zustand ist allerdings irgendwie schlecht zu ertragen, von daher das Angenehme (Sitzposition und "Aufsitzen") mit dem Nützlichen (Stadtfahrzeug ohne Parkplatzprobleme) verbunden.

Der 400GT (in moonwalk grau) hat mir auf Anhieb gefallen, ganz im Gegensatz zum "X"...

Der Fahrkomfort ist sehr gut, ich vermisse nichts zu den "großen Brüdern", im Gegenteil, die Ausstattung liegt über der des C650GT, bis auf die fehlende toter Winkel Assistenz.

Na, ich hoffe mal auf eine gute Zeit mit dem Scooter... rauch
Viele Grüße

Thilo
Benutzeravatar
pilles-c
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jun 2019, 21:40

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon Benno » Do 27. Jun 2019, 06:04

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste