NEU aus Hannover

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

NEU aus Hannover

Beitragvon Pete81 » Di 2. Jul 2019, 07:09

Moin aus Hannover!
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Habe mir vor 3 Wochen einen C 400 GT zugelegt, war schon am Plattensee und habe jetzt aktuell 3300 KM runter. Einfahrkontrolle wurde schon gemacht ( 130,34 € ). Bis jetzt kann ich nur gutes berichten, einzig die Sitzbankverriegelung ist defekt. BMW besorgt aber eine Neue geänderte und rüstet sie um. Fahre seit 40 Jahren Zweirad und mein letztes Bike war eine Harley Davidson Road King Custom BJ 2006, die ich 80.000 km ohne Probleme gefahren habe. Habe verschiedene Marken gefahren auch an Motorrollern. Das jetzt ist mein erster Kontakt zu BMW. Das war es erst einmal von mir!1

Schöne Restwoche und gute Fahrt.
Pete81
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 12:09

NEU aus Hannover

Werbung

Werbung
 

Re: NEU aus Hannover

Beitragvon Benno » Di 2. Jul 2019, 07:41

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem neuen Roller!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 980
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: NEU aus Hannover

Beitragvon Romiman » Di 2. Jul 2019, 21:26

Hi Pete,
Willkommen hier!
Was waren denn Deine anderen Roller?
(Ich hab seit gut 5 Jahren einen 650GT, vorher insgesamt 3 Burgmänner und davor auch Motorräder (400-1000ccm)).
Unglaublich: Roller, made in Germany!
Benutzeravatar
Romiman
 
Beiträge: 503
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:15

Re: NEU aus Hannover

Beitragvon Pete81 » Do 4. Jul 2019, 11:47

Moin Romiman, von 50ccm Piaggio Runner, Honda Bali dann über Suzuki Burgman 400, Piaggio 180 Hexagon, Honda Helix und letztes Motorrad war Yamaha V-Max original US Version ThumbUP

Grüße
Pete81
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 12:09

Re: NEU aus Hannover

Beitragvon Romiman » Do 4. Jul 2019, 19:50

Ah, na dann hatten wir zumindest beide den Burgi 400. Welchen hattest Du denn? Ich hatte einen 1999er (also das Urmodell), natürlich im unvermeidlichen Silber, mit dem weit abstehenden großen GIVI-Topcase. Eigentlich eine unglaublich hässliche Kröte, wenn man ihn sich heute anschaut. Aber bis zum Erscheinen des TMax* fand ich den damals schick.

*2001. Den find ich heut noch schick.
Unglaublich: Roller, made in Germany!
Benutzeravatar
Romiman
 
Beiträge: 503
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:15


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste