Seite 1 von 1

NEU aus Hannover

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 08:09
von Pete81
Moin aus Hannover!
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Habe mir vor 3 Wochen einen C 400 GT zugelegt, war schon am Plattensee und habe jetzt aktuell 3300 KM runter. Einfahrkontrolle wurde schon gemacht ( 130,34 € ). Bis jetzt kann ich nur gutes berichten, einzig die Sitzbankverriegelung ist defekt. BMW besorgt aber eine Neue geänderte und rüstet sie um. Fahre seit 40 Jahren Zweirad und mein letztes Bike war eine Harley Davidson Road King Custom BJ 2006, die ich 80.000 km ohne Probleme gefahren habe. Habe verschiedene Marken gefahren auch an Motorrollern. Das jetzt ist mein erster Kontakt zu BMW. Das war es erst einmal von mir!1

Schöne Restwoche und gute Fahrt.

Re: NEU aus Hannover

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 08:41
von Benno
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem neuen Roller!

Re: NEU aus Hannover

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 22:26
von Romiman
Hi Pete,
Willkommen hier!
Was waren denn Deine anderen Roller?
(Ich hab seit gut 5 Jahren einen 650GT, vorher insgesamt 3 Burgmänner und davor auch Motorräder (400-1000ccm)).

Re: NEU aus Hannover

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 12:47
von Pete81
Moin Romiman, von 50ccm Piaggio Runner, Honda Bali dann über Suzuki Burgman 400, Piaggio 180 Hexagon, Honda Helix und letztes Motorrad war Yamaha V-Max original US Version ThumbUP

Grüße

Re: NEU aus Hannover

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 20:50
von Romiman
Ah, na dann hatten wir zumindest beide den Burgi 400. Welchen hattest Du denn? Ich hatte einen 1999er (also das Urmodell), natürlich im unvermeidlichen Silber, mit dem weit abstehenden großen GIVI-Topcase. Eigentlich eine unglaublich hässliche Kröte, wenn man ihn sich heute anschaut. Aber bis zum Erscheinen des TMax* fand ich den damals schick.

*2001. Den find ich heut noch schick.