Neuer C650GT Fahrer aus Thüringen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Schlotti
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Jul 2019, 08:48
Postleitzahl: 98553
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Neuer C650GT Fahrer aus Thüringen

Beitrag von Schlotti » Mo 22. Jul 2019, 14:33

Ich fange mal mit einem Zitat aus dem Forum an:

"Warum alte Säcke das Teil fahren liegt daran, das sie schon alles unterm Hintern gehabt haben und sehr weise sind. Geküsst mit solch einer Weisheit fährt man das Beste was es am Markt gibt. Und das ist der BMW C 650 GT..."

Ich werde im August 60 - ob ich da ein alter Sack bin, müssen andere entscheiden.... :-)

Aber der Rest stimmt von Yamaha Dragstar 650 - BMW R1200RT - Bmw F800GT nun auf C650GT - UND begeistert,
also an Erfahrung mangelt es mir nicht.
(nebenbei noch AWO-T und Royal Enfild im Stall)

Also, 2018 war ich bei den BMW Days und nur aus "Jux u. Dollerei" den C650GT Probe gefahren - und da wars um mich geschehn…
Zu Hause noch zu 1 - 2 Händlern und seit 04/2019 in Besitz eines solchen Teiles.
Inzwischen Großglockner und Slowenien befahren - bis jetzt ca. 6Tkm.
Und immer noch happy.

Nur mal so, ich habe mich bewußt für diesen Roller entschieden u. kenne auch die Wartungskosten, wer darüber jammert - einfache Lösung:
Keinen kaufen!! Übrigens, in der Versicherung (TK+VK) ist er um Welten billiger, als meine Vorgängerbikes...!

Ich war auch bei den diesjährigen BMW Days und habe nur gute Erfahrungen und Gespräche gehabt..

Leider kann ich nicht zu Euerm Treffen in der Rhön kommen, auch wenn es nicht weit von mir ist.

Aber bei einem nächsten treffen versuche ich dabei zu sein Austausch unter gleichgesinnten ist immer gut.

Und wenn ich evtl. mal wieder nach Garmisch fahre, dann kann man sich ja verabreden.

Vorerst herzliche Grüße aus dem schönen Thüringen

Michael

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Neuer C650GT Fahrer aus Thüringen

Beitrag von Bärle » Mo 22. Jul 2019, 15:24

Servus Michael,
ja das Alter, man ist nur so alt wie man sich fühlt, abgesehen davon ist der Roller super zu fahren! Vui Spaß hier im Forum und mit deinem GT! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Neuer C650GT Fahrer aus Thüringen

Beitrag von Benno » Mo 22. Jul 2019, 16:56

Herzlich willkommen bei uns!

Alter Sack? Musst du selbst entscheiden.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Neuer C650GT Fahrer aus Thüringen

Beitrag von Dolderbaron » Mo 22. Jul 2019, 17:52

Willkommen im Club

Ja da hast Du recht, Finger weg wenn der Geldbeutel zu klein ist.
Wünsche Dir viel Spass mit dem besten Roller der Welt.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Ralph
Beiträge: 80
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 14:53
Postleitzahl: 65232
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Neuer C650GT Fahrer aus Thüringen

Beitrag von Ralph » Mo 22. Jul 2019, 19:27

Gude! ThumbUP

Schlotti
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Jul 2019, 08:48
Postleitzahl: 98553
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Neuer C650GT Fahrer aus Thüringen

Beitrag von Schlotti » Mo 22. Jul 2019, 21:23

Danke bis hierhin für Euer nettes Feedback....

LG
Michael

Antworten