ein weiterer Scooter im Kreis Düren ....

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Richard aus Düren
Beiträge: 25
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 14:33
Postleitzahl: 52355
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: 52355 Düren

ein weiterer Scooter im Kreis Düren ....

Beitrag von Richard aus Düren » So 28. Jul 2019, 14:13

Hallo Gemeinde!

Kurze Vorstellung, bin ein Neuer hier im Forum namens Richard, 54 Jahre alt und in Düren beheimatet.

Nach längerer, unfallbedingten Pause (kein Motorradunfall) wollte ich unbedingt wieder Zweirad fahren.
Da aufgrund meiner Verletzungen die Kraft meiner linken Hand nur noch begrenzt vorhanden ist und die
Kupplungsbetätigung mir auf Dauer Probleme bereitet, bin ich zum Roller geraten und fühle mich auf den ersten
Metern einigermassen wohl mit und auf meinem GT.

Bei meiner ersten Fahrt hatte es mir, auf der Autobahn mal direkt, bei 180 km/h die rechte, obere Frontverkleidung
weggerissen. Momentan warte ich auf eine neue Verkleidung. Roller ist gebraucht gekauft, vermutlich fehlte eine
Schraube. (Gibt es sowas öfter?)

Wünsche allen Unfallfreie fahrt, Richard.....
ThumbUP

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1205
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: ein weiterer Scooter im Kreis Düren ....

Beitrag von Bärle » So 28. Jul 2019, 14:48

Servus Richard,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem GT.
Hat halt jemand nicht sauber gearbeitet und die Verkleidung nicht richtig angebracht. winkG
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1789
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: ein weiterer Scooter im Kreis Düren ....

Beitrag von Benno » So 28. Jul 2019, 21:32

Herzlich willkommen bei uns. Das mit der Verkleidung hatte vor kurzem schon mal einer. Da fehlte die vordere Schraube.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten