Neu im Forum

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
sailor
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Feb 2020, 17:27
Postleitzahl: 82343
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Pöcking

Neu im Forum

Beitrag von sailor » Do 13. Feb 2020, 20:14

Ein herzliches Grüß Gott in die Runde. Ich bin 61 Jahre alt und lebe im Landkreis Starnberg. Nach längerer Zweiradabstinenz habe ich mir im letzten September den C650GT zugelegt, war ein Vorführer mit unter 400 Kilometern und ist jetzt genau ein Jahr alt. Ursprünglich habe ich auf eine RT spekuliert, auf Wunsch meiner mir Angetrauten mich aber dann für den Roller entschieden. Mittlerweile weiß auch meine Frau, daß zumindest gewichtsmäßig und von der Größe her eigentlich kein Unterschied besteht. Wegen des Gewichts hatte ich zunächst auch Bedenken, habe mich aber dann wegen der Motorleistung und zum Wohle eines angemessenen Leistungsgewichts für den größeren Roller entschieden. Nach den ersten 800 Kilometern weiß ich, daß ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Nun warte ich auf das passende Wetter, um wieder mit dem Roller auf die Straße gehen zu können.

Nochmals viele Grüße und auf eine unfallfreie Saison.

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1256
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016
Wohnort: Dülmen

Re: Neu im Forum

Beitrag von Benno » Do 13. Feb 2020, 22:04

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
FredvomJupiter
Beiträge: 224
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
Postleitzahl: 24340
Motorrad Scooter: C650GT 2016
Wohnort: Eckernförde

Re: Neu im Forum

Beitrag von FredvomJupiter » Fr 14. Feb 2020, 08:45

Herzlicj willkommen, hast die richtige Entscheidung getroffen!
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl

sailor
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Feb 2020, 17:27
Postleitzahl: 82343
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Pöcking

Re: Neu im Forum

Beitrag von sailor » Fr 14. Feb 2020, 14:21

Danke für die freundliche Begrüßung.
Ich war übrigens heute Vormittag auf der IMOT. Lohnt sich aus meiner Sicht aber nicht wirklich für 16€ Eintritt, aber wenn man schon mal in der Nähe wohnt...
Wer sich die Messe auch noch antun will und mit dem PKW anreist, kann neben dem auf der Homepage genannten Parkhaus an der Allianz-Arena für 9€ und Busshuttle auch im Parkhaus Kieferngarten parken. Ist billiger und in 8-10 Minuten ist man am Messeeingang.
Zweiräder dürfen direkt an der Messe kostenfrei parken.
Grüße aus Bayern

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Neu im Forum

Beitrag von Dolderbaron » Fr 14. Feb 2020, 22:31

Willkommen im Forum
Wünsche Dir viel Spass mit dem Maxiscooter ;)

Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 839
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Neu im Forum

Beitrag von Bärle » So 16. Feb 2020, 09:38

Servus Sailor,
vui Spaß hier im Forum und mit deiner GT! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer

Antworten