Seite 1 von 1

Neu im Forum

Verfasst: Do 13. Feb 2020, 20:14
von sailor
Ein herzliches Grüß Gott in die Runde. Ich bin 61 Jahre alt und lebe im Landkreis Starnberg. Nach längerer Zweiradabstinenz habe ich mir im letzten September den C650GT zugelegt, war ein Vorführer mit unter 400 Kilometern und ist jetzt genau ein Jahr alt. Ursprünglich habe ich auf eine RT spekuliert, auf Wunsch meiner mir Angetrauten mich aber dann für den Roller entschieden. Mittlerweile weiß auch meine Frau, daß zumindest gewichtsmäßig und von der Größe her eigentlich kein Unterschied besteht. Wegen des Gewichts hatte ich zunächst auch Bedenken, habe mich aber dann wegen der Motorleistung und zum Wohle eines angemessenen Leistungsgewichts für den größeren Roller entschieden. Nach den ersten 800 Kilometern weiß ich, daß ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Nun warte ich auf das passende Wetter, um wieder mit dem Roller auf die Straße gehen zu können.

Nochmals viele Grüße und auf eine unfallfreie Saison.

Re: Neu im Forum

Verfasst: Do 13. Feb 2020, 22:04
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Neu im Forum

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 08:45
von FredvomJupiter
Herzlicj willkommen, hast die richtige Entscheidung getroffen!

Re: Neu im Forum

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 14:21
von sailor
Danke für die freundliche Begrüßung.
Ich war übrigens heute Vormittag auf der IMOT. Lohnt sich aus meiner Sicht aber nicht wirklich für 16€ Eintritt, aber wenn man schon mal in der Nähe wohnt...
Wer sich die Messe auch noch antun will und mit dem PKW anreist, kann neben dem auf der Homepage genannten Parkhaus an der Allianz-Arena für 9€ und Busshuttle auch im Parkhaus Kieferngarten parken. Ist billiger und in 8-10 Minuten ist man am Messeeingang.
Zweiräder dürfen direkt an der Messe kostenfrei parken.
Grüße aus Bayern

Re: Neu im Forum

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 22:31
von Dolderbaron
Willkommen im Forum
Wünsche Dir viel Spass mit dem Maxiscooter ;)

Gruss
Dolderbaron

Re: Neu im Forum

Verfasst: So 16. Feb 2020, 09:38
von Bärle
Servus Sailor,
vui Spaß hier im Forum und mit deiner GT! ThumbUP