Neu aus München

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
longwayhome
Beiträge: 8
Registriert: Di 10. Mär 2020, 11:40
Postleitzahl: 80637
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT

Neu aus München

Beitrag von longwayhome » Mi 11. Mär 2020, 12:07

An euch ein „Grias di“ oder auch „Hallo“ aus München.
Als BMW C 400 GT – Fahrer lese ich seit geraumer Zeit eure Forumsbeiträge. Früher mit einer 125-Vespa im Großstadtdschungel unterwegs, bin ich vor einem knappen Jahr auf den BMW Roller umgestiegen und damit auch „tourentauglich“ geworden. Die Alpen vor der Haustür, Toskana, aber auch Wachau sind mir dabei unter die Räder gekommen und ich habe Geschmack am Tourenfahren gefunden.
Jetzt habe ich mir eine BMW F 800 GT zugelegt, da der Roller in Bezug auf Kofferanbringung/Stauraum so seine Grenzen hat. Aus (Park-)Platzgründen muß ich mich nun leider vom Roller verabschieden (werde ihn im Forum auch anbieten) – aber vielleicht sehne ich mit ja nach ein paar Jahren auf dieses entspannte Rollerfahren mit dem C 400 GT (und dem super TFT-Display/Connectivity) zurück. Deshalb werde ich das Roller-Forum auch weiterhin im Auge behalten. Euch allen jetzt einen schönen Frühling zum „Ausrucken“ (ausfahren), allseits gute Fahrt und immer 'nen handbreiten Asphalt unterm "Schlappen".

Benutzeravatar
FredvomJupiter
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
Postleitzahl: 24340
Motorrad Scooter: C650GT 2016
Wohnort: Eckernförde

Re: Neu aus München

Beitrag von FredvomJupiter » Mi 11. Mär 2020, 21:36

Herzlich Willkommen in unserem Forum und allzeit Gute Fahrt!

Hättest dir mal den 650er geholt, ich fahre mit meiner Frau und Gepäck - das geht.
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Neu aus München

Beitrag von Benno » Mi 11. Mär 2020, 21:43

Herzlich willkommen bei uns und leider schon auf Wiedersehen ;)
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Neu aus München

Beitrag von Dolderbaron » Sa 14. Mär 2020, 08:08

Willkommen im Forum.

clap clap clap

Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten