Servus aus Würzburg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
M///acki
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Apr 2020, 23:25
Postleitzahl: 97076
Motorrad Scooter: BMW C600 sport

Servus aus Würzburg

Beitrag von M///acki » So 26. Apr 2020, 23:24

Hallo zusammen und ein Servus aus Würzburg.
Ich hab eigentlich schon lange auf einen Maxi Roller vorzugsweise der Marke Blau weiß spekuliert, letzte Woche hab ich dann eine 2014er Tomczyk gefunden und zugeschlagen. In Zeiten von Corona muß ich sie jetzt nur noch angemeldet bekommen zumindest steht sie schon mal in der Garage. Ich bin vor 20 Jahren viel Motorrad gefahren meine letzte war eine Suzuki TL 1000 ein richtiger V2 Dampfhammer zur damaligen Zeit.Nach vielen Jahren auf vier Rädern bin ich vor 6 Jahren durch eine Aprilia SR 125 zum Roller gekommen und es lieben gelernt. Jetzt freu ich mich wenn es endlich soweit ist das ich mit meinem neuen Gebrauchten die erste Ausfahrt machen kann.

Ich danke den vielen hier im Forum das sie durch ihre Beiträge meine Entscheidung zu diesem Monster Roller beigetragen haben.


Grüße aus Würzburg

Ralph

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Servus aus Würzburg

Beitrag von Benno » Mo 27. Apr 2020, 05:13

Herzlich willkommen bei uns.

Was bitte schön ist eine Tomczyk?
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Servus aus Würzburg

Beitrag von Bärle » Mo 27. Apr 2020, 07:32

Servus Ralph,
Vui Spaß mit deinem Sport und hier im Forum.
28gr. Kymco Rollen rein und du vermisst kein Motorrad.
Gruß Rainer
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
M///acki
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Apr 2020, 23:25
Postleitzahl: 97076
Motorrad Scooter: BMW C600 sport

Re: Servus aus Würzburg

Beitrag von M///acki » Mo 27. Apr 2020, 08:55

Benno hat geschrieben:
Mo 27. Apr 2020, 05:13
Herzlich willkommen bei uns.

Was bitte schön ist eine Tomczyk?
Hi Benno,
von dem C600 sind 2013 zwei Sondermodelle rausgekommen , einmal 99 Stück Tomczyk und ein mal 99 Stück Spengler. Es sind beide DTM Fahrer die auf einem M4 für BMW gefahren sind . Die Roller wurden in den gleichen Farben und Aufkleber gestaltet wie die Rennfahrzeuge und tragen alle eine Original Unterschrift vom jeweiligen Fahrer. Auf so einen war ich schon immer scharf gibts halt nur nicht so oft .

Grüße Ralph

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Servus aus Würzburg

Beitrag von Bärle » Mo 27. Apr 2020, 10:02

Des homs gmacht um den Umsatz zu steigern.
Da keine Verkaufszahlen zustande kamen.
Der selbe Roller nur mit Aufkleber und Unterschrift.
Gruß Rainer
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
FredvomJupiter
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
Postleitzahl: 24340
Motorrad Scooter: C650GT 2016
Wohnort: Eckernförde

Re: Servus aus Würzburg

Beitrag von FredvomJupiter » Mo 27. Apr 2020, 18:37

Moin Moin,

herzlich Willkommen, Du und dein Tomczyk !

Ende Juli ist Forumstreffen in der Eifel, vielleicht stellst Du Dein Sport mal vor?
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl

labbitaddi
Beiträge: 18
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 23:33
Postleitzahl: 97279
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Servus aus Würzburg

Beitrag von labbitaddi » Mo 27. Apr 2020, 22:34

Grüß Gott, wie man in Würzburg sagt 😏 Bin auch hier unterwegs. Beim Ebert in Höchberg habe ich die beiden Modelle gesehen. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß Volker

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Servus aus Würzburg

Beitrag von Dolderbaron » Do 30. Apr 2020, 17:21

Na dann viel Spass mit deiner neuen Freundin.

ThumbUP

Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten