LHzG aus dem Ried

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
elBurrito
Beiträge: 7
Registriert: Sa 6. Jun 2020, 11:03
Postleitzahl: 68623
Motorrad Scooter: C-Evo LR (45 tkm)
Wohnort: Hess. Ried

LHzG aus dem Ried

Beitrag von elBurrito » Sa 6. Jun 2020, 12:36

Moinsen!
Ich gehöre seit Anfang 2019 zu weniger Geräuschvollen ;-)
Es began damit, daß ich ein ergonomisches Transportmittel für meine 20 km zur Arbeit suchte und beim C-Evo LR landete (Vorführfahrzeug b. Händler).
Mittlerweile dient mein eDonkey nun auch für Besorgungsfahrten und für Photographieausflüge, wenn ich nachts lautlos in die lichtverschmutzungsarme Pampa rausche, um Astros zu schießen (nachgeführte Milchstraßen-Aufnahmen), usw. - daher auch mittlerweile die über 20k auf der Uhr ;-)
Für längere Strecken und Urlaubsreisen habe ich aber immer noch eine '09er Varadero - mit mittlerweile 128k auf der Uhr - mein "Frachtexpress"...
Linke Hand zum Gruß aus dem hess. Ried
elBurrito

Benutzeravatar
FredvomJupiter
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
Postleitzahl: 24340
Motorrad Scooter: C650GT 2016
Wohnort: Eckernförde

Re: LHzG aus dem Ried

Beitrag von FredvomJupiter » Sa 6. Jun 2020, 16:09

Moin Moin

und herzlich willkommen hier im Forum.
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: LHzG aus dem Ried

Beitrag von Benno » Sa 6. Jun 2020, 20:33

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: LHzG aus dem Ried

Beitrag von Dolderbaron » So 7. Jun 2020, 09:30

Ein Gruss aus der Schweiz und herzlich willkommen.

Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten