Seite 1 von 1

Hallo Männer....

Verfasst: So 28. Jun 2020, 12:08
von R-Harry
Möchte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen.Mein Name ist Harald und komme aus dem Saarland und bin Jahrg. 1958. Bin jetzt nach 10 Motorrädern davon die letzten 4 BMW`s. R 1150 GS..K 1200 GT..K 1200 LT..R 1200 R gesundheitsbedingt und nach reichlichem Überlegen auf einen BMW Roller gekommen.Der Roller ist gebraucht EZ 2014 mit 11850 km.Habe 6700 Euronen bezahlt beim :) Inspektion und Tüv war auch noch dabei.Hoffe auf ein paar nützliche Tipps und Anregungen was meinen C650GT betrifft.Vielleicht habe ich ja auch den ein oder anderen Tipp für euch was Motorräder betrifft.War auch jahrelang Mitglied im BMW Forum.Habe mich dann nach dem Verkauf meiner R (was mir sehr schwer gefallen ist) aus dem Forum abgemeldet und dann hier angemeldet.So..und das muß für heute reichen.

Gruß aus dem Saarland
Harry :)G

Re: Hallo Männer....

Verfasst: So 28. Jun 2020, 18:15
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Hallo Männer....

Verfasst: So 28. Jun 2020, 18:30
von FredvomJupiter
Moin Moin

und herzlich Willkommen!

Ende Juli halten wir unser Forumstreffen in der Eifel ab, da könntest Du ´ne Menge Tipps persönlich bekommen...

Re: Hallo Männer....

Verfasst: So 28. Jun 2020, 22:09
von Bärle
Servus Harry,
Vui Spaß beim Rollern und hier im Forum.
Gruß Rainer