Noch einer aus dem Speckgürtel Hamburgs

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Quibodi
Beiträge: 31
Registriert: Do 20. Aug 2020, 09:27
Postleitzahl: 25451
Motorrad Scooter: C 650 GT

Noch einer aus dem Speckgürtel Hamburgs

Beitrag von Quibodi » Do 20. Aug 2020, 15:04

Hallo, noch einer aus dem Speckgürtel von Hamburg :)
In zwei Wochen kann ich meinen 650 GT abholen. EZ 16, das neue Modell.
Seit Ende der 1970er Jahre bin ich motorisiert auf zwei Rädern unterwegs, wobei ich immer die "gemütlichen" Mopeds den Sportlern vorgezogen habe. Momentan steht noch eine 300er Vespa in der Garage. Der GT löst eine Triumpf Bonneville T120 ab. Die sollte eigentlich bis zum Grabstein bleiben, aber man sollte eben niemals nie sagen ;-)
Vom GT verspreche ich mir unterm Strich mehr Spaß und KM pro Jahr, weil er einfach alltags-/reise- und schlechtwettertauglicher als die chromglänzende Bonni ist. Nach zwei Probefahrten war die Entscheidung getroffen. Jetzt freue ich mich auf die Übergabe wie ein Kind auf Weihnachten :-)
Ebenso freue ich mich auf den Austausch mit euch und hoffentlich auch die ein oder andere gemeinsame Tour.

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1789
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Noch einer aus dem Speckgürtel Hamburgs

Beitrag von Benno » Do 20. Aug 2020, 15:06

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Quibodi
Beiträge: 31
Registriert: Do 20. Aug 2020, 09:27
Postleitzahl: 25451
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Noch einer aus dem Speckgürtel Hamburgs

Beitrag von Quibodi » Do 20. Aug 2020, 15:11

Danke, Benno. Ich bin übrigens auch Westphale, komme ursprünglich aus Münster. Eine meiner ersten größeren Touren wird sicherlich in die Heimat gehen. Vielleicht kann man sich dann ja auf ein Benzingespräch treffen :-)

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1205
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Noch einer aus dem Speckgürtel Hamburgs

Beitrag von Bärle » Do 20. Aug 2020, 15:57

Servus Quibodi,
Vui Spaß hier im Forum und mit deiner GT.
Gruß Rainer
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
FredvomJupiter
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
Postleitzahl: 24340
Motorrad Scooter: C650GT 2016
Wohnort: Eckernförde

Re: Noch einer aus dem Speckgürtel Hamburgs

Beitrag von FredvomJupiter » Do 20. Aug 2020, 21:36

Moin Moin aus Eckernförde!

Herzlich Willkommen hier bei uns
Quibodi hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 15:04
Jetzt freue ich mich auf die Übergabe wie ein Kind auf Weihnachten :-)
Da hast Du allen Grund zu ThumbUP clap rauch
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl

Antworten