Hallo aus dem Odenwald

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Akuzio
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 14:16
Postleitzahl: 69483
Motorrad Scooter: BMW C400 X

Hallo aus dem Odenwald

Beitrag von Akuzio » Sa 21. Nov 2020, 18:48

Hallo liebe Community,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Marco aus dem Odenwald nähe Heidelberg und habe diese Woche einen C400 X in Schwarz bestellt welchen ich Anfang nächsten Jahres anmelden werde.
Ich fahre seit 25 Jahren einen 50 ccm Aprillia Roller den ich jetzt an den Junior abtreten werde, bin aber drei Jahre auch eine 500 ccm Enduro gefahren und freue mich schon sehr auf den großen Roller.

Was mich interessieren würde ist ob sich das TFT-Display auch mit dem Headset von Sena koppeln lässt und ob es danach auch problemlos funktioniert.


Liebe Grüße aus dem Odenwald
Marco

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1328
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo aus dem Odenwald

Beitrag von Benno » Sa 21. Nov 2020, 19:07

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
FredvomJupiter
Beiträge: 267
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
Postleitzahl: 24340
Motorrad Scooter: C650GT 2016
Wohnort: Eckernförde

Re: Hallo aus dem Odenwald

Beitrag von FredvomJupiter » Sa 21. Nov 2020, 21:10

Moin Moin und herzlich willkommen bei uns.

Deine Frage müssen die 400er beantworten, aber soweit ich das Mitbekommen habe, sollte es klappen. Nur das Koppeln klappt wohl nicht immer...
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1397
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Hallo aus dem Odenwald

Beitrag von Dolderbaron » Mo 23. Nov 2020, 17:34

Willkommen im Forum.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten