Seite 1 von 1

Hallo aus dem Odenwald

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 18:48
von Akuzio
Hallo liebe Community,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Marco aus dem Odenwald nähe Heidelberg und habe diese Woche einen C400 X in Schwarz bestellt welchen ich Anfang nächsten Jahres anmelden werde.
Ich fahre seit 25 Jahren einen 50 ccm Aprillia Roller den ich jetzt an den Junior abtreten werde, bin aber drei Jahre auch eine 500 ccm Enduro gefahren und freue mich schon sehr auf den großen Roller.

Was mich interessieren würde ist ob sich das TFT-Display auch mit dem Headset von Sena koppeln lässt und ob es danach auch problemlos funktioniert.


Liebe Grüße aus dem Odenwald
Marco

Re: Hallo aus dem Odenwald

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 19:07
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Hallo aus dem Odenwald

Verfasst: Sa 21. Nov 2020, 21:10
von FredvomJupiter
Moin Moin und herzlich willkommen bei uns.

Deine Frage müssen die 400er beantworten, aber soweit ich das Mitbekommen habe, sollte es klappen. Nur das Koppeln klappt wohl nicht immer...

Re: Hallo aus dem Odenwald

Verfasst: Mo 23. Nov 2020, 17:34
von Dolderbaron
Willkommen im Forum.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP